• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Katzenjunge

Dynamic

Über 18
Über 18 Jahre alt!
Hallo,

meine Freundin und ich sind vor kurzem Umgezogen. Wir sind nun mit allem fertig. Solange wollten wir warten, nun wollen wir Kätzchen haben.

Wer kennt jemanden mit Jungen oder hat vielleicht selbst gerade Nachwuchs bekommen?
Wir suchen 2 Geschwister, EKH, am liebsten so jung wie es geht.

Einfach melden, danke
 
AW: Katzenjunge

Fragt doch mal auf den Bauernhöfen der gegend, wenn es eine Gemeine Hauskatze sein soll, wird man da immer fündig.
 
AW: Katzenjunge

Oder einfach mal im Tierheim nachfragen die haben auch oft junge Katzen !?
 
AW: Katzenjunge

also es ist ja eigentlich noch nicht ganz saison - aber wenn ihr bis zum frühjahr warten könnt würde ich auf jeden Fall die Katzenhilfe mal ansprechen - die haben im Frühjahr immer Katzenbabys zum Vermitteln...
 
AW: Katzenjunge

Danke für eure Beiträge.

Bauernhof ist ne super Idee, da ist meine letzte auch her. Bin ich irgendwie nicht drauf gekommen :)

Tierheim dachten wir auch schon dran. Nur hatte ich im Tierheim noch nie ganz kleine gesehen. Aber Versuch macht klug.

Dass gerade keine Saison ist dachte ich mir auch schon. Kann natürlich ein Grund sein, warum ich im Netz nichts finde. Hatte eigentlich erwartet dass die Leute die Junge bekommen händeringend nach Abnehmern suchen.
 
Zurück
Oben