• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Aktuell] Kathedrale Notre-Dame brennt!

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Die Kathedrale Notre-Dame brennt! Offenbar ist das Dach wohl durch Dachdeckerarbeiten ausgelöst worden.
Ob die Kollegen welche zuletzt vermutlich den Brand Inn Düren beim Matratzen Concord ausgelöst habe nach Frankreich ausgewandert sind.....? 🤔😂
 

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Die Kathedrale Notre-Dame brennt! Offenbar ist das Dach wohl durch Dachdeckerarbeiten ausgelöst worden.
Ob die Kollegen welche zuletzt vermutlich den Brand Inn Düren beim Matratzen Concord ausgelöst habe nach Frankreich ausgewandert sind.....? 🤔😂
Das sieht sieht so aus! Die hinterlassen jetzt eine Schneise der Verwüstung...😂🤣
 

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Wenn es nicht so Traurig wäre mit Notre-Dame.....😥
 

Andy01

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ich finde es ist Wahrzeichen und es sollte wieder auf gebaut werden.... nur schade das der reichste Staat der Erde sich so bedeckt hält!
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ich finde es ist Wahrzeichen und es sollte wieder auf gebaut werden.... nur schade das der reichste Staat der Erde sich so bedeckt hält!
Die Luftpumpe von Außenminister hat doch ich meine Gelder zugesagt, oder nicht?
 

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Die ja das stimmt ..... ABER die lieben Leute von der katholischen Kirche nicht.... siehe zB

Notre-Dame-Wiederaufbau: Vom Vatikan kommt kein Geld
Der Vatikan hat noch nie Geld für eine Kirche ausgeben! Das Geld für diese Pracht oder Protzbauten kam immer von den Gläubigen mehr oder weniger Freiwillig, niest aber eher unfreiwillig.......
 

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Die sitzen wie Dagobert Duck auf der Kohle, und wie du schon schreibst Thorsten, die Gläubigen spenden meist. Siehe ja was da in Frankreich passiert, 100 Millionen von der einen, und 300 Millionen von der anderen Familie. Das finde ich beeindruckend, aber die Kirche hat soviel Geld. Das sollten die zum Beispiel mal kn Afrika einsetzen wo Menschen elendig Sterben, aber eine Kirche kann da anstelle eines Brunnens locker gebaut werden......😡🤮
 
Oben