• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Kasettenplayer für Kinder Fisher Price

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Kein Ahnung wie Alt, aber Funktioniert bestens. Das das Geld für meine Tochter ist, fang ich mal mit 10€ an. Das Gerät hat die für Kinder üblichen Gebrauchsspuren.

Gruß Thorsten
 
AW: Kasettenplayer für Kinder Fisher Price

Keiner Kinder?? Also sicherlich findet sich auch noch die eine oder andere Kasette dazu, die würde ich dann einfach dazu packen.

Gruß Thorsten
 
AW: Kasettenplayer für Kinder Fisher Price

Hoch
 
AW: Kasettenplayer für Kinder Fisher Price

Das Ding ist unverwüßtlich
 
AW: Kasettenplayer für Kinder Fisher Price

Preis ist VB
 
AW: Kasettenplayer für Kinder Fisher Price

Jetzt 8€
 
AW: Kasettenplayer für Kinder Fisher Price

hoch
 
AW: Kasettenplayer für Kinder Fisher Price

Na Los Leute!
 
AW: Kasettenplayer für Kinder Fisher Price

Immer noch da!
 
AW: Kasettenplayer für Kinder Fisher Price

Bald ist Weihnachten
 
AW: Kasettenplayer für Kinder Fisher Price

Ist raus an Willi. Bewertung folgt, sobald Ware bei Willi ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben