• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Kann geschlossen werden Danke! Bitte mal schätzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tracid

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
hab hier noch ein motherboard "ASUS A7V133 mit 1300 Duron Cpu und 640 mb sdrams (2mal 64mb und 1mal 512mb sdram)" ich wüste gerne was das noch so wert ist :)

edit: hab noch ein paar rams gefunden bitte mit in die wert abschätzung ;)
2 riegel mit je 128mb sdram und 1 riegel mit 256mb sdram
 
Re: Bitte mal schätzen

sage mal 25 euro die 512 mb

pro 64 mb 5 euro

cpu 15 euro

Board 10 euro
 
Hallo,

hast du die Funktion überprüft? Sind es 100er oder 133er? Marke ?

Falls 133er, melde ich Interesse an 2x128 und 256 MB an.

25 € wären sie mir schon wert.


Gruß Asterix
 
@Asterix
ja die beiden 128 rams und der 256 ram sind 133 :)
der 256 ist von Siemens
beiden 2x 128 kann ich leider nicht sagen was die für eine marke sind.
getestet hab ich sie noch nicht werde ich aber heute noch machen
 
board mit cpu und den rams sind schon weg aber die rams 2x 128mb und 1x 256mb sdram sind noch da :D
 
wie sieht es mit den rams aus nehme sie auch ungetestet meld dich mal ist dringend
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben