• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

JVC Fernseher AV-32H47SU 32"/82cm 16:9 mit "NATURAL FLAT" Bildröhre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bjoern52349

Über 18
Über 18 Jahre alt!
Hi,

da meine Eltern sich nun auch dazu entschlossen haben sich einen LCD Fernseher zu kaufen, soll der "alte" nun weichen.
der Fernseher ist von der Marke JVC und hat die genaue Bezeichnung AV-32H47SU - ist super gut in Schuss und läuft einwandfrei. Das Bild ist spitze ;-)
Das TV wurde mitte 2004 im Saturn in Düren gekauft und hat damals 650euro gekostet.

Genaue Infos vom Hersteller:
16: 9 "NATURAL FLAT" Bildröhre;
Flimmerfreie 100 Hz-Technik;
A2/NICAM Stereo;
Gesamtleistung 20 W (RMS);
Raumklangeffekt;
Automatische Formatumschaltung;
Breitbild-Modi;
Farbtemperatureinstellung;
Megatext (720 Seiten, Level 2.5);

Preislich stellen sich meine Eltern 175euro VB vor - Wer Interesse hat, soll sich bitte melden. Bilder stelle ich gleich noch online!
(Gerät kann auch besichtigt werden!)

mfg
Björn
 
AW: JVC Fernseher 32"

Hinweis: laut Modellbezeichnung ist es ein 32'' (82cm) und nicht 37''
 
AW: JVC Fernseher AV-32H47SU 32"/82cm 16:9 mit "NATURAL FLAT" Bildröhre

Liegt wohl eher daran, dass deine Eltern nicht die einzigen sind, die vorhaben sich einen LCD oder aber Plasma zu besorgen. ;)
Allerdings haben die Röhrenfernseher zumindest in Sachen PAL-Fernseher normalerweise immer noch das bessere Bild.
 
AW: JVC Fernseher AV-32H47SU 32"/82cm 16:9 mit "NATURAL FLAT" Bildröhre

hmm... also preisangebote sind willkommen ;-)

das gerät funktioniert einwandfrei und steht halt jetzt im weg rum... ist super fürs schlafzimmer oder kinderzimmer find ich
 
AW: JVC Fernseher AV-32H47SU 32"/82cm 16:9 mit "NATURAL FLAT" Bildröhre

Rauchen Deine Eltern?
 
AW: JVC Fernseher AV-32H47SU 32"/82cm 16:9 mit "NATURAL FLAT" Bildröhre

Aber der stinkt ;)

Wie breit und wie tief isser denn?
 
AW: JVC Fernseher AV-32H47SU 32"/82cm 16:9 mit "NATURAL FLAT" Bildröhre

Ist leider zu groß. Trotzdem danke für Deine Mühen.
 
AW: JVC Fernseher AV-32H47SU 32"/82cm 16:9 mit "NATURAL FLAT" Bildröhre

Hallo Bjoern


Ist das Fernsehgerät noch zu haben?

Gruß Jürgen
 
AW: JVC Fernseher AV-32H47SU 32"/82cm 16:9 mit "NATURAL FLAT" Bildröhre

Hast Post
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben