• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

jpg vergrössern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stegsen

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
ich möchte folgende datei auf 20 mal 20cm vergrössern, wie kann ich das machen, ohne das die qualität drunter leidet? :deadhorse:

41qIwNWYqSL._SL500_AA240_.jpg
 
AW: jpg vergrössern

Ich würde sagen gar nicht.
Das kommt auf die DPI an. Desto mehr DPI, desto größer kannst du das Bild machen ohne Qualitätsverlust.
Du kannst höchstens versuchen die Kanten nach dem vergrößern zu glätten, aber dann wirkt das Bild unscharf.
 
AW: jpg vergrössern

Wozu gibt es Freeware?
Ich habe das Bild mal mit Inkscape vektorisiert, hochgerechnet und wieder als JPG gespeichert. Ist zwar nicht perfekt, aber so könnte man es machen.
Bei 200dpi müssten ca. 20cm Kantenlänge rauskommen.

Carlos
 
AW: jpg vergrössern

danke,die qualität reicht vollkommend aus.
 
AW: jpg vergrössern

xD

was zahlste? kanns dir gerne ausdrucken, 4 euro?
 
AW: jpg vergrössern

Nachdem hexhector es ja bemerkt hat, dass das Thema im Börsenbereich fehl am Platz is, habe ich das Thema mal verschoben.

Und da das Prob wohl gelöst is, mach ich ma zu.

Gruß

hm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben