• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

iPod Touch 32GB 3. Generation NEU und OVP

TheFlash

Well-Known Member
Hi,

wie oben beschrieben verkaufe ich hier meinen heute von Lockerz.com erhaltenen iPod Touch 32GB 3G.

Der iPod ist originalverpackt (siehe Foto):

(falls jemand wissen will was Lockerz ist kann er sich diesen thread mal ansehen: F.A.Q. www.Lockerz.com - Anything4Free.de In diesem Forum dort heiße ich S04-Flash, biete den iPod auch dort an.)

Preis: 230€


Gebote bitte per PN oder hier im Thread!





Gruß Flash
 
AW: iPod Touch 32GB 3. Generation NEU und OVP

Preis gesenkt auf 220€ inkl. versichertem Versand!
Wenn sich bis Sonntag niemand meldet wandert der iPod auf eBay.




Gruß Flash
 
AW: iPod Touch 32GB 3. Generation NEU und OVP

Hi, ich hätte Interesse. Ist das Gerät noch verfügbar?

Gruß Princo
 
Zurück
Oben