• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

iPhone und der Wecker bei Jahreswechsel...

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Wer seinen Wecker im iphone mit dem Betriebsystem 4.x nach dem Jahreswechsel auf Wecken gestellt hatte dürfte wohl eine böse Überraschung erlebt haben:
Der Wecker geht seit dem 01.01.2011 nicht mehr :(
Das ganze passiert bei Weckvorgängen welche nur 1x ertönen sollen...

Die Lösung vorerst: :Alarmserien sind von diesem Problem nicht behoben. also einfach eine Serie einstellen und schon geht es wieder :)

Wann das Problem gefixt ist weiss man noch nicht.
 
AW: iPhone und der Wecker bei Jahreswechsel...

ich hab mich um 5 uhr morgens in der küche im büro total dicht auf den schreibtisch gelegt und den wecker auf 6:45 gestellt. um 6:47 werd ich wach und wunder mich warum der wecker nicht klingelt!!!!!!!! ein lob auf meine innere uhr :)
 
AW: iPhone und der Wecker bei Jahreswechsel...

Da war ja sowieso ein Problem mit Sommer/Winterzeit Umstellung wie ich das mitbekommen habe....
 
AW: iPhone und der Wecker bei Jahreswechsel...

Wurde gerade in den Nachrichten als Bug des Jahreswechsel 2010/2011 gemeldet. Dabei wollte ich mir ein IPhone 4 schon holen...
 
AW: iPhone und der Wecker bei Jahreswechsel...

also ich hab das 4er und bin mehr als zufrieden damit.nur weil
der Wecker nicht geht....wenn man jetzt nicht telefonieren könnte...:
;))))) ;D
 
AW: iPhone und der Wecker bei Jahreswechsel...

FANBOY! :)
 
Zurück
Oben