• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

iPhone 4G release in 2009?

Cryptor

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
iPhone 4G release in 2009?


untitled-1-350x221.png



The Infinite Loop hat aus einer Quelle in China gehört, dass ein iPhone-Prototyp in Produktion ist!
(Bei China-basierten Quellen, kann man nicht immer vertrauen).


Wahnsinnige 450 Stunden Standby soll das neue iPhone 4G haben, 8 Stunden telefonieren im UMTS Netz, 15-20 Stunden in “normalen” 2G Netzen. Andere Geräte schaffen das durchaus, die Zahlen sind also nicht ganz unrealistisch.


Das neue iPhone soll 2 Kameras haben, eine vorn mit 3 Megapixel und die normale mit 5 Megapixel. Damit ist dann Videotelefonie möglich. Auch das speichern von Filmen auf dem iPhone soll möglich sein. Und bei 5 Megapixel gibt es endlich mal gute Bilder.


Im inneren werkelt ein ARM-Prozessor mit 128GB Ram und 640Mhz. Beides soll im Prototypen verbaut sein.
Lassen wir uns also mal überraschen, was da noch so alles kommen wird von Apple.




iPhone 4G release in 2009? | [NeOtRiX]
 
AW: iPhone 4G release in 2009?

der jetzige Iphone-Prozessor taktet bei 472Mhz, ist aber ein 620er, der wegen zu hoher Hitzeentwicklung im Iphone runtergetaktet wurde. Im Ipod touch werkelt er mit 570Mhz, das ist jedoch von Modell zu Modell ein wenig unterschiedlich.

128mb hat das momentane Iphone, wie es jedoch ausschaut kommt das 4g mit der Option auf 128gb Flash Speicher (nicht Ram, der bleibt wohl ähnlich), da Apple große Mengen dieses Typs von Samsung bestellt haben soll.

Das ein Iphone Update kommt, steht ausser Frage, nur was und vor allem wann dieses Jahr ist die Frage. Es deutet aber vieles darauf hin, das es auf der WWDC kommt.

Grüße

Hagbard
 
AW: iPhone 4G release in 2009?

Und Palm versucht einen Tag vorher seinen neuen Pre vorzustellen. Entweder geht das in die Hose weil das iPhone 4G einen Tag später die Technik/Features des Pre in den Schatten stellt, oder der Pre nimmt den Neuvorstellungen der WWDC ein bisschen Wind aus den Segeln.

Wait and see...
 
Zurück
Oben