• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

IPhone 2G Jailbreak + Unlock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bizzi

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Jemand Interesse an einem 2G mit 8GB? Jailbreak und Unlock sind bereits gemacht. Softwareversion 3 ist ebenso installiert. Tyüische gebrauchsspuren auf der Rückseite, von vorne aber tadellos (echtglas :) )

VB 230 Euro!
 
AW: IPhone 2G Jailbreak + Unlock

ist aus den USA - dürfte keine Garantie mehr haben. Wofür braucht man das auch? Mein 1. IPhone habe ich noch immer und das habe ich ich vor dem deutschen Release schon gekauft :)
 
AW: IPhone 2G Jailbreak + Unlock

aufgeraeumt

Stefan
 
AW: IPhone 2G Jailbreak + Unlock

Würdest du auch gegen ein anderes Handy tauschen welches den Wert natürlich hat?

Eigendlich ne dumme Frage wenn de mehrere Iphones dein eigen nennst^^

Aber ich versuch es trotzdem mal^^
 
AW: IPhone 2G Jailbreak + Unlock

hehe ne danke :)
wenn ich irgendwas nicht brauche, dann handys :D
 
AW: IPhone 2G Jailbreak + Unlock

Das ist schade.....

Bin extrem heiß auf das teil, aber vor weihnachten darf ich sowas sicher nicht kaufen.
 
AW: IPhone 2G Jailbreak + Unlock

mehrfach versucht das richtig zu fotografieren. die reflektierende Rückseite macht mir immer einen Strich durch die Rechnung. Von vorne sieht es aus wie neu, hnten halt angekratzt. bei ernsthaftem interesse kannst du mir ja nochmal eine PM schicken, dann versuch ichs nochmal.
 
AW: IPhone 2G Jailbreak + Unlock

ja, klar kann ich das versenden. Kein Problem. Rest per PM!
 
AW: IPhone 2G Jailbreak + Unlock

Hier wird erst dann geclosed, wenn der Thread Ersteller, in diesem Fall Bizzy grünes Licht gibt.

gruß Thorsten vom ZN Team
 
AW: IPhone 2G Jailbreak + Unlock

gebe ich aber nicht :)

Warte noch auf Antwort hehe

danke thorsten!
 
AW: IPhone 2G Jailbreak + Unlock

Kann geschlossen werden. Für 236 Euro bei eBay weg gegangen :)
 
AW: IPhone 2G Jailbreak + Unlock

Und zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben