• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Internet- und Telefonanbieter

Dynamic

Über 18
Über 18 Jahre alt!
Bald kann ich von der Telekom weg.
Meine Schwester und ein Freund haben bereits beide bei NetCologne ihren Tel-Anschluss und 2000DSL beides mit Flat für ca. 43 Euro.
Ähnlich sieht der Preis bei arcor aus.

Leider kann ich hier in Kreuzau nichts von dem beiden erhalten. Schade aber wenn die das nicht geregelt bekommen ihren Kundenstamm auszubauen sind sie es selbst schuld.

Nun suche ich alternativen.
Wichtig dabei ist mir bei allem ne Flat und ich hätte gerne eine Telefon-Festnetz-Flat, also kein VoIP weil bis ich das bei der T-Com am laufen hatte bin ich hier x.Male ausgerastet ;)
 
Da hast du wohl schlechte Karten.
Denke mal das einzigste in Kreuzau ausser der Telekom ist 1&1.
Und die sind ja noch schlimmer als die T....

Surf lieber mit ISDN weiter *gg*

Ich habe Arcor *ätsch*
 
Bald kann ich von der Telekom weg.
Meine Schwester und ein Freund haben bereits beide bei NetCologne ihren Tel-Anschluss und 2000DSL beides mit Flat für ca. 43 Euro.
Ähnlich sieht der Preis bei arcor aus.

Leider kann ich hier in Kreuzau nichts von dem beiden erhalten. Schade aber wenn die das nicht geregelt bekommen ihren Kundenstamm auszubauen sind sie es selbst schuld.

Nun suche ich alternativen.
Wichtig dabei ist mir bei allem ne Flat und ich hätte gerne eine Telefon-Festnetz-Flat, also kein VoIP weil bis ich das bei der T-Com am laufen hatte bin ich hier x.Male ausgerastet ;)


Dann nimm doch den Tarif Surf und Call Comfort von der T-Com, 49,95€ mit Telefon und DSL Flat, inclusive DSL 2000.

www.t-com.de

:wow:
 
hm leider sind die immer teurer als die konkurenz

aber es sieht ja nicht schlecht aus, wenn ich bei der t-com bleiben muss dann nicht schlecht, würde trotzdem gerne woanders hin, also wenn noch jemand was kennt, dann immer her damit ^^
 
Zurück
Oben