• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Intel C2D E6600 + ASUS P5N-E SLI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mDC

Über 18
Über 18 Jahre alt!
Ahoi,

wie schon in diesem Fred angekündigt, verkaufe ich o.g. Hardware.
Nach den Aussagen der Leute setze ich 80 Euro an.
Beides ist natürlich in sehr gutem Zustand!

Gruß
mDC
 
AW: Intel C2D E6600 + ASUS P5N-E SLI

hätte Interesse.
Wie siehts mit 80 inkl. Versand aus?
 
AW: Intel C2D E6600 + ASUS P5N-E SLI

Es hat sich schon jemand darauf gemeldet und will die Teile Heute oder Morgen abholen. Falls daraus nichts werden sollte, melde ich mich noch mal bei Dir.
 
AW: Intel C2D E6600 + ASUS P5N-E SLI

Noch nicht. Hab ihm ne Mail geschickt, wann er das zeug denn holen will. Wenn er sich bis Morgen nicht meldet, kannst Du den Kram haben.
 
AW: Intel C2D E6600 + ASUS P5N-E SLI

Hab ich vergessen: Der Typ hat sich gemeldet und die Sachen abgeholt. Hier kann also zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben