• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Infothread: Probleme mit dem 11er-Duell

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Aus aktuellem Anlass soll dieser Thread dazu dienen, über technische Probleme auf der Seite www.rs2.de/11erduell zu informieren. Auch können hier Nachfragen bzgl. dessen gestellt werden.

---

Zur aktuellen Situation: Momentan kann man sich beim 11er-Duell zwar einloggen, allerdings erscheinen beim Durchführen einer Aktion (z. B. Herausforderungen ansehen) nur kryptographische Zeichen bzw. eine fehlerhafte Anzeige. Das ist offenbar bei allen so, liegt also an der Seite. Da dies nun schon seit ein paar Tagen der Fall ist, werde ich da gleich mal eine E-Mail hinschicken und euch auf dem Laufenden halten.
 
Ja, es ist nicht mehr verfügbar - auch auf KissFM nicht mehr. :(

@Sammy: hast du eine Antwort von rs2 erhalten?
 
Das finde ich ganz ehrenwert von dir Sammy ;) :top:

Bevor ich meinen Rechner Formatieren musste...
...hatte ich noch drei weitere Links wo man 11er Duell spielen konnte.
Leider habe ich die eben nicht mehr... vielleicht einer von euch?
 
Original von womb
Bevor ich meinen Rechner Formatieren musste...
...hatte ich noch drei weitere Links wo man 11er Duell spielen konnte.
Leider habe ich die eben nicht mehr... vielleicht einer von euch?
Dazu habe ich schon bei Google geschaut, aber nur rs2 und Kiss FM gefunden.
 
Original von Sammy83
Original von Grunnas
@Sammy: hast du eine Antwort von rs2 erhalten?
Nein, leider (noch) nicht.

Hallo Sammy,

Ich habe auch an die Redaktion von Rs2 Frage gestellt,was es mit 11-Duell
Elfmeterschießen los ist und hier ist die folgende Antwort die ich Heute erhalten habe :

Hallo Herr Tobias,



vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Sender. Aus technischen Gründen ist das „11er-Duell, Elfmeterschießen“ leider nicht verfügbar. Wir werden Sie umgehend informieren, sobald die Webpage wieder funktionstüchtig ist.

Wir wünschen einen schönen Tag.


Ihr rs2-Team






Ihr rs2-Team


Dazu kann ich nur sagen SCHADE... :( :sauer: weil ich glaube nicht nur für mich persönlich aber auch für vielen anderen "Sport Gamez" Mitglieder, hat dass Spiel bestimmt Freude und Spaß gemacht! Naja..kann man nichts :dagegen: tun,nur daran denken: "Die Hoffnung stirbt als letzte" oder??

Schöne Grüße!

RONALDO
 
Ich habe mittlerweile genau die gleiche Antwort bekommen...
 
War ja klar, dass es das nicht ewig geben wird. Schade ist es allemal, vor Allem wegen der ohnehin schon schlechten Phase, die das Forum derzeit durchmacht.

Andererseits wäre dies eh meine letzte Saison gewesen, da ich im Moment einfach keine Zeit mehr für sowas habe. Das Leben in der Großstadt ist eiinfach anders als auf dem Land:D
 
Rein Theoretisch könnte man die Liga aber trotzdem weiter führen...

Ist zwar unglaublich viel Arbeit, für die auswertung, soll aber auch nur ein Vorschlag sein...

So schickt man an eine Person zum einen da wo man hinschießen will... also rechts Oben u.s.w. und der Gegner macht das auch... Die Person/enaddieren zusammen... fertig...

Wie gesagt ist viel Aufwand, aber bevor man die Liga abbrechen muss, doch lieber so als gar nicht...
 
Original von Shizoe
Rein Theoretisch könnte man die Liga aber trotzdem weiter führen...

Ist zwar unglaublich viel Arbeit, für die auswertung, soll aber auch nur ein Vorschlag sein...

So schickt man an eine Person zum einen da wo man hinschießen will... also rechts Oben u.s.w. und der Gegner macht das auch... Die Person/enaddieren zusammen... fertig...

Wie gesagt ist viel Aufwand, aber bevor man die Liga abbrechen muss, doch lieber so als gar nicht...
Diese Idee hatte ich auch schon ;)
Allerdings fehlt dabei jeglicher Reiz...
 
Sorry, aber das ist wohl wirklich quatsch. Für das bisschen Zeitvertreib so ein Brimborium zu veranstalten ist zu viel des guten.

Sofern es kein ähnliches Spiel irgendwo im Netz geben sollte, ist man leider auf rs2 angewiesen.....
 
Original von mbit
Sorry, aber das ist wohl wirklich quatsch. Für das bisschen Zeitvertreib so ein Brimborium zu veranstalten ist zu viel des guten.

Sofern es kein ähnliches Spiel irgendwo im Netz geben sollte, ist man leider auf rs2 angewiesen.....

In der Tat. Die Elferliga war gefühlsmäßig eh eher auf dem absteigenden Ast, mehr als zwei weitere Saisons würde ich ihr nicht mehr geben, auch wenn rs2 das Spiel wieder zur Verfügung stellen sollte.
 
Ich bin gerade dabei nicht nur Rekordabsteiger, sondern auch Rekordaufsteiger zu werden, das Spiel MUSS wiederkommen! :boese: :D
 
Original von mbit
Sorry, aber das ist wohl wirklich quatsch. Für das bisschen Zeitvertreib so ein Brimborium zu veranstalten ist zu viel des guten.

Sofern es kein ähnliches Spiel irgendwo im Netz geben sollte, ist man leider auf rs2 angewiesen.....

Da muss ich Dir "leider" zustimmen ......wer würde sich den freiwillig hinsetzen und die ganzen ergebnisse auswerten? Für so ein zeitvertreib wäre glaube ich niemand bereit und wenn doch, muss ich echt den hut ziehen.
 
Zurück
Oben