• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Information für die Vereinsforen

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Sali,

für die zweit Liga Vereine wurden alle Budgets aktualisiert und die Kader wurden Online gestellt! Fall es bis zum 01.11., von eurerseits noch Änderungen gibt, wird das natürlich angepasst.

Solltet Ihr selbst noch einen Fehler finden, dann sag mir doch bitte in diesen Thread bescheid, merci!

grüessli womb


PS: Mich freut es das alle zweit Liga Vereine im Plus sind! :top:
 
Sali,

nun ist man auch in der ersten Liga auf einen aktuellen Stand was die Kader und die Budgets angehen!
Ich hoffe ihr findet keine grossen Fehler, aber wenn ja dann sagt hier einfach bescheid!

grüessli womb


PS: Mich freut es auch hier das alle erst Ligisten im Plus sind!
 
Ich werde bis zum nächten Wochenende die neuen Budgets, Kader und Gehälter der 2. Liga Onlinestellen!
 
So nun sind endlich die Budgets und Kader für die 2. Liga Online!
Wenn ihr einen Fehler findet, sagt einfach bescheid ;)
 
So Leute... Wir vom Ligarat wären euch dankbar wenn ihr eure Kader online stellen würdet, soweit ihr sie wisst. Denn womb kann auch nich alles machen... ich für meinen Teil habe es erledigt...

Danke im Vorraus :top:
 
Zurück
Oben