• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

INFO: Real Madrid

Administrator

Well-Known Member
So langsam müssen wir mal wieder in die Gänge kommen und da können wir uns keine inaktiven Teams mehr leisten.

Phil sein PC soll ja nun bald wieder funktionieren. Daher bitten wir Phil seine verpassten Spiele schnellstmöglich nachzuholen.

Hierzu setzen wir eine 2 Wochen - Frist die am Mittwoch den 10.10. beginnt und am Mittwoch 24.10. endet. Bis dahin sollte sich Phil bemühen alle ausstehenden Spiele auszutragen.
 
Original von nommag
So langsam müssen wir mal wieder in die Gänge kommen und da können wir uns keine inaktiven Teams mehr leisten.

Phil sein PC soll ja nun bald wieder funktionieren. Daher bitten wir Phil seine verpassten Spiele schnellstmöglich nachzuholen.

Hierzu setzen wir eine 2 Wochen - Frist die am Mittwoch den 10.10. beginnt und am Mittwoch 24.10. endet. Bis dahin sollte sich Phil bemühen alle ausstehenden Spiele auszutragen.

Mit meinem PC gibt es leider immer noch Probleme...
Sry das ich derzeit sone Umstände mache...

Bin zwar morgen bei Shizoe aber nich lange...
Könnte entweder Mittwoch oder am WE... Aber ab nächster Woche hab ich ja ferien und da is das dann alles kein problem... und ich denk mal das ich meinen pc vllt. da auch schon habe aber muss dann halt schaun wegen inet ob das dann wieder geht...

Also nochmal sry für die umstände...
:aengel: :aengel: :aengel: :aengel: :aengel: :aengel:

EDIT:

rad bin ich bei ner Freundin und da is spielen schlecht möglich...
 
Ich muss mitteilen das ich mein Team in der PEZ-Liga abgeben werde.

Gründe:

1. Abistress
2. PES derzeit nicht auf dem PC
und 3. Nicht mehr wirklich lust PES zu spielen.

Habe lange drüber nachgedacht, aber es geht nich.

Wenn ihr aber so noch Hilfe braucht, bin ich gern zur Hilfe bereit

Gruß Phil :aengel:
 
:coach1: Hat jemand noch einen bekannten/freund der Real übernehmen könnte?
Zur Zeit befindet sich keiner auf der Warteliste...
 
Original von Phil
Ich muss mitteilen das ich mein Team in der PEZ-Liga abgeben werde.

Gründe:

1. Abistress
2. PES derzeit nicht auf dem PC
und 3. Nicht mehr wirklich lust PES zu spielen.

Habe lange drüber nachgedacht, aber es geht nich.

Wenn ihr aber so noch Hilfe braucht, bin ich gern zur Hilfe bereit

Gruß Phil :aengel:

:sauer: :sauer: :sauer: Da hol ich ne top-platzierung mit Real raus und ich muss das Team zur WP abgeben, weil du wieder spielen willst, und dann sowas.....Hättest das ja direkt sagen können :motz: :motz: :motz: :motz:
 
Original von le petit suisse
Original von Phil
Ich muss mitteilen das ich mein Team in der PEZ-Liga abgeben werde.

Gründe:

1. Abistress
2. PES derzeit nicht auf dem PC
und 3. Nicht mehr wirklich lust PES zu spielen.

Habe lange drüber nachgedacht, aber es geht nich.

Wenn ihr aber so noch Hilfe braucht, bin ich gern zur Hilfe bereit

Gruß Phil :aengel:

:sauer: :sauer: :sauer: Da hol ich ne top-platzierung mit Real raus und ich muss das Team zur WP abgeben, weil du wieder spielen willst, und dann sowas.....Hättest das ja direkt sagen können :motz: :motz: :motz: :motz:

Auch wenn ich deine Gründe verstehen kann Phil kann ich LPS Ärger nachvollziehen...
Du wusstest woher das du im Abistress bist...und aufeinmal entwickelt sich ein desinteresse zu dem Spiel auch nicht !
 
Passiert - und wir werden schon nen Nachfolger finden. Auch wenn Ziggy nie Interesse an anderen Teams gezeigt hat, werde ich ihm mal Real vorschlagen damit er auch mal in Liga 1 zocken kann - ne halbe Saison :D

Roppez
 
Ich habe womb gesagt ich habe das gefühl das phil nicht weiter macht. Aber da hat womb mir erzählt er macht devenetiv weiter sied man ja jetzt.
 
...und jetzt? :rolleyes:

Anstatt weiter hier darauf rum zuhaken, wäre es vielleicht nicht schlecht eine Lösung für Real zu finden. ;)
 
Original von womb
...und jetzt? :rolleyes:

Anstatt weiter hier darauf rum zuhaken, wäre es vielleicht nicht schlecht eine Lösung für Real zu finden. ;)

Stimmt aber sowas ist einfach ärgerlich. Das ganze hin und her hätte man sich sparen können. Aber was solls . Jetzt nen neuen real trainer suchen.
 
Da sich bis jetzt keiner gefunden hat, der REAL MADRID übernimmt...
...würde ich zu Plan B übergehen.

Plan B sieht so aus:
Ein Team aus der zweiten Liga könnte REAL MADRID als zweit Klub übernehm?
Will jemand, kann jemand?
 
Bei PES 6 wird das leider nichts mehr, ich frag aber nochmal...
 
So,mit sofortiger Wirkung übernimmt Medinho10 den Posten von Real Madrid... Ich wünsche dir viel Spaß in unserer Liga,bei Fragen immer gerne an die anderen User (auch mich :D) wenden ..
 
Original von DiegoRibasDaCunha
So,mit sofortiger Wirkung übernimmt Medinho10 den Posten von Real Madrid... Ich wünsche dir viel Spaß in unserer Liga,bei Fragen immer gerne an die anderen User (auch mich :D) wenden ..

Kurz und knapp. Der SG - Sheriff sagt willkommen :D
 
Zurück
Oben