• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

in Grund und Boden

Faber38

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
tja..da sieht man(n) es wieder.... :tongue:

nun hab ich mich mal an dieses Game gewagt..und siehe da... Maldor und Nobody haben so richtig abgeloooooooooost.... :D :D

naja...FinalVirus hat mich ein wenig unterstützt... :))
 
...na Meister der Peitsche, lust auf eine Runde C&C??? :)
 
Da geb ich Dir recht, mein Freund! Man muss alle Games, so wie wir es tun, in Perfektion beherrschen ;)

Netzi spielt zB nur C&C und kann selbst das nicht! *fg*

001.jpg
 
@FinalVirus
Da hast Du aber sehr tief in die Mottenkiste gegriffen. Aktuell würde das jetzt aber anders aussehen. :D
 
:] *pfeiff* Ich hätte doch mal mit Final spielen sollen und Ihm zeigen sollen wer der wahre Meister ist, aber er war ja zu feige :tongue: *lach*
:)
Warte ab, am 31.5 bist Du dran :)
 
lol :)
 
Original von Chopper
@FinalVirus
Da hast Du aber sehr tief in die Mottenkiste gegriffen. Aktuell würde das jetzt aber anders aussehen. :D

Aktuell mussten ja auch gewisse Leute um 16h (bzw. etwas später) ihren Schönheitsschlaf nachholen *gg*
 
Zurück
Oben