• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

"Illuminati" von Dan Brown

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hey zusammen,

ich habe letztes Jahr in meinem Urlaub das Buch Illuminati förmlich verschlungen.

Es ist ein Thriller welcher ca. 716 Seiten dick ist und einfach nur klasse geschrieben ist.

Kurz zum Inhalt:

Ein Kernforscher wird in seinem Schweizer Labor ermordet aufgefunden. Auf seiner Brust finden sich merkwürdige Symbole eingraviert, Symbole, die nur der Harvardprofessor Robert Langdon zu entziffern vermag. Was er dabei entdeckt, erschreckt ihn zutiefst: Die Symbole gehören zu der legendären Geheimgesellschaft der "Illuminati". Diese Gemeinschaft scheint wieder zum Leben erweckt zu sein, und sie verfolgt einen finsteren Plan, denn aus dem Labor des ermordeten Kernforschers wurde Antimaterie entwendet. amerikanischer Originaltitel: Angels & Demons

Ich denke mal das dort doch sehr authentisch über mögliche pseudo-reale Verschwörungstheorien berichtet wird :D

Und denke auch mal das der Vatikan sicher einiges mehr weiss als er manchmal so zugeben möchte ;)

ISBN Nummer: 3-404-14866-5


Kennt noch einer das Buch oder hat es gelesen?
 
Habe es auch gelesen. Ist echt Klasse. Finde es sogar besser als das verfilmte Buch "Sacrileg". Habe auch mal in das Hörbuch reingehört. Hört sich auch gut an.
Hast Du den schon das Buch "Meteor" von Dan Brown gelesen? Kann ich auch nur empfehlen! Ist zwar die mit Kirche und Verschwörung, aber trotzdem spannend.

CU
 
Ich finde auch, dass Illuminati ein gutes und spannendes Buch ist.

Aber ich finde, wenn man ein Buch von Dan Brown gelesen hat, reicht das. Seine anderen Bücher behandeln ähnliche Themen mit der Kirche und Geheimorganisationen (siehe das verfilmte Buch).
 
Ich finde auch, dass Illuminati ein gutes und spannendes Buch ist.

Aber ich finde, wenn man ein Buch von Dan Brown gelesen hat, reicht das. Seine anderen Bücher behandeln ähnliche Themen mit der Kirche und Geheimorganisationen (siehe das verfilmte Buch).


Hast Du schon Recht, aber dieses Problem haben viele Autoren wie z.B. John Land, Clive Clusser, uvm.. Aber auch in der Filmwelt wiederholt sich ja so fast alles immer wieder. Wirklich neue Story's werden immer seltener...aber wenn wundert es bei der Masse.......
Ich habe eine Videoflat in einer Videothek. Dort kann ich mir immer wieder einen neuen Film holen, so oft ich will. Da ich jede Mittagspause dort vorbei komme, nehme ich jede Menge Filme und Serien mit. Mittlerweile bin ich schon froh, wenn ich sagen kann, der Film war zumindest "Durchschnitt" oder eine "nette Unterhaltung". Wirklich gute Filme sind schon fast die Ausnahme.......

Gruß
Nobody
 
Habe es auch gelesen. Ist echt Klasse. Finde es sogar besser als das verfilmte Buch "Sacrileg". Habe auch mal in das Hörbuch reingehört. Hört sich auch gut an.
Hast Du den schon das Buch "Meteor" von Dan Brown gelesen? Kann ich auch nur empfehlen! Ist zwar die mit Kirche und Verschwörung, aber trotzdem spannend.

CU

War Meteor nicht die Vrschwörung im Weißen Haus zusammenhängend mit einem angeblich im Nordpolarmeer eingeschlossen Meteoriten?!

Was du meintest war Sakrileg ;)
Dan Brown ist ein erstklassiger Schriftsteller diedrei Bücher muss man verschlingen und gelesen haben.Super Geil!!!!!8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben