• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Ikea Udden Küche komplett, neuwertig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*Jaleel*

Über 18
Über 18 Jahre alt!
Neuwertige Ikea Udden Küche
und weiteres ....

Spültisch mit neuer Niederdruckarmatur für Wasserboiler/Durchlauferhitzer-
Ikea Udden Unterschrank
Udden Drahtgestell
2 Udden Hängeschränke

Ein Massivholzbartisch (schwarz und rund) 3 Barhocker, passend zum Bartisch.
Ebenfalls noch ein neuwertiger Kühlschrank.
Und die Dunstabzugshaube sowie der Herd sind im Preis inbegriffen.


Alles zusammen für nur 250EUR!!! Festpreis.....kommt vorbei, schauts euh an und nehmt die Küche mit.......desweiteren können noch neuwertige Küchenkleinteile gratis mitgenommen werden.....Mixer, Besteck, Töpfe, Wasserkocher....Gewürzregale, Aufhängungen
 
AW: Ikea Udden Küche komplett, neuwertig

Hi Jaleel,

ist die Küche in Düren?
 
AW: Ikea Udden Küche komplett, neuwertig

Nein in Köln, kann aber nach Düren gebracht werden ,sofern ich eine feste Zusage habe
 
AW: Ikea Udden Küche komplett, neuwertig

dann hätte ich sie mir fix anschauen können. das eigentliche problem ist eigentlich, dass ich nicht sicher weiß, ob ich ne wohnung mit oder ohne küche krieg. deshalb ist es auf der einen seite ein verlockendes angebot auf der anderen seite ein problem, wenn die wohnung in die ich ziehe schon ne küche hat.
deshalb sag ich so: verkauf sie wenn du sie fortbekommst, ich frag dich einfach wenn es so weit ist nochma ob die noch existiert oder nicht.
 
AW: Ikea Udden Küche komplett, neuwertig

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben