• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Ihr wollt euer spiel aufnehmen und kommentieren

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Da ich jetzt ein aufnahme fähiges handy habe würde ich es mal versuchen bei interesse bei mir melden.
 
Shaq meint so etwas, wie es vanguard damals bei der Toppartie in Liga 2 gemacht hat. Das Spiel aufnehmen lassen und danach hier reinstellen, als wären wir in der Sportschau. ;)
 
Original von Balla
Shaq meint so etwas, wie es vanguard damals bei der Toppartie in Liga 2 gemacht hat. Das Spiel aufnehmen lassen und danach hier reinstellen, als wären wir in der Sportschau. ;)

Ja aber was hat das mit einem Handy zu tun? ?(
 
Dann gibt es abewr lags im spiel.
 
Also ich finde Fraps ganz gut, man muss ja nicht das komplette Spiel aufnehmen, am Ende des Spieles einfach die Höhepunkte und dann ist gut ^^
 
Original von DerBergschreck
Original von DiegoRibasDaCunha
Also ich finde Fraps ganz gut, man muss ja nicht das komplette Spiel aufnehmen, am Ende des Spieles einfach die Höhepunkte und dann ist gut ^^
Aber die "Demoversion" kann ja nur 30 Sekunden...
Ja und? Bei jeder interessanten Szene einfach Aufnahme starten, stoppen und wieder starten... zudem gehen die drei verschiedenen Torszenen auch nicht länger als 30 Sek ... also Fraps reicht vollkommen aus ;)
 
Hat sich eigentlich mal was ergeben?
Habe mal testweise einen Ausschnitt aus einem Offlinespiel mit Camstudio aufgenommen - mit Ton.

[tube]EPPIRV0Vh34[/tube]

Mein PC ist wirklich nicht schlecht (Core 2 Duo, 2GB Ram), aber es hat geruckelt. Nun wäre die Frage, ob es dann auch einen Einfluss auf ein Onlinespiel hat, wenn ein Dritter aufnimmt.
 
Original von DerBergschreck
Nun wäre die Frage, ob es dann auch einen Einfluss auf ein Onlinespiel hat, wenn ein Dritter aufnimmt.
Also so wie ich es verstanden habe ist es so... immer der, der gerade Hostet also Heimspielt... an dem liegt es wenn es ruckelt... sollte es dann trotzdem bei dem anderen Ruckeln und bei dem Heim nicht, dann liegt es an seinem eigenen Rechner und bei dem anderen sollte es nicht ruckeln... einfach mal Testen ;)
 
HEY LEUTZ....der VAN hat wieder mal einen Ausweg... :D

Fraps ist zu speicherlastig und der sound funtzt auch net,n wie ers sollte. Die optische Qualität ist bei den meisten Programmen auch sehr fragwürdig. ;)

Also hat sich der VAN rangemacht und sich das ultimative Programm besorgt! :D :D :D

Das Teil ist echt der HAMMER! Man kann in originaler Qualität den Sound und die Grafik aufnehmen, kann nebenbei auch lustige Kommentare labern und soviel und solange aufnehmen, bis die Festplette glüht! :D

Und die Viedos gleich noch ins gewünschte Format konvertieren. Ausserdem ist das Programm bzw. dessen Aufnahmen nicht speicherlastig! ... Normalerweise wird es für Firmenpräsentationen genutzt oder generell für gewerbliche Zwecke....

Ein Hacken...das Prgm. kostet 99 €uronaisen.

edit: Rechtswidriger Teil gelöscht.
 
Zurück
Oben