• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Ich könnt mal wieder...

Gigabyte

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
da krieg ich wieder mal ne Krise. Meine Webseite sieht im Internet Explorer okey aus, aber auf Mozilla krieg ich das grausen. War die Arbeit umsonst?
 
AW: Ich könnt mal wieder...

Da muss ich ja etwas schmunzeln - ist es normale weise nicht umgekehrt - welcher IE hast du in gebrauch- besonders wenn du den IE6 in gebrauch hast gibt es noch jede menge Bugs- die einzige Lösung ist dieses zu Fixen- welche Version hast du vom Firefox die neueste version ist 3.5.7 wenn es nicht funktioniert bleibt dir auch nur die Lösung dieses zu Fixen.

Pierre
Wie sieht es den im Opera - Safari
 
AW: Ich könnt mal wieder...

gib mal einen link zu deiner seite !

Frage:
wenn ich einen Beitrag schreibe.. wieso ist das einbinden eines linkes nicht aktive ?
 
AW: Ich könnt mal wieder...

Hab Internet Explorer 8 - da sieht ja alles super aus. Nur im Firefox 3.5.7 könnt ich mich übergeben. Die Zeilen sehen so ineinandergeschachtelt aus. Das Problem ist ja, das meine Besucher dieses genauso mies sehen. Kann den Leuten ja nicht vorschreiben bitte besucht meine Seite mit dem IE8 ;-)

Holger die Seite ist www.eqm-system.biz
 
AW: Ich könnt mal wieder...

im Opera sieht es aber gut aus !
IE werde ich nachher mal sehen..falls ich Windows hoch fahre...

ps: zu meiner Sache.. hat sich erledigt
 
AW: Ich könnt mal wieder...

Hab Internet Explorer 8 - da sieht ja alles super aus. Nur im Firefox 3.5.7 könnt ich mich übergeben. Die Zeilen sehen so ineinandergeschachtelt aus. Das Problem ist ja, das meine Besucher dieses genauso mies sehen. Kann den Leuten ja nicht vorschreiben bitte besucht meine Seite mit dem IE8 ;-)

Holger die Seite ist www.eqm-system.biz

Hej Frank,
wie ich bereits geschrieben habe - bliebt dir nichts anderes übrig als dieses für den Firefox zu Fixen.

Habe es mir nochmal angeschaut - hast du schon den versuch unternommen die Schrift etwas zu verkleinern?
 
AW: Ich könnt mal wieder...

Website für den Webbrowser optimieren bleibt nicht aus >> ist Ihre Website für alle Websites optimiert.


Fixen heisst auch einen Hack für ein bestimmter Browser bereit zustellen, entweder per CSS - >>> ****script oder in der .htaccess.
Für jeden Browser gibt es eine lösung.

Hier ein beispiel eines CSS-Hack für den IE7:
Die neue CSS-Weiche für den IE7:

Beispiel: color für den DIV - Tag mit der ID = "content" für die gängisten Browser (reihenfolge und Leerzeichen unbedingt einhalten)

div[id="content"]{/* für die Geckos */
color:#00ff00;
}
h\tml:f\irst-child>body div#content{/*für Opera and Safari( < Version 3)*/
color:#ffff00;
}
* html div#content{/* für die IEs 4 - 6 */
color:#999999;
}
html + body div#content{/* für den IE 5 */
color:#cc0000;
}
* html div#content{/* für den IE6 */
colo\r:#000099;
}
*+html div#content{/* für den IE7 */
color:#ff00ff;
}

alles valide, nach W3C

oder hier mal schauen: SELFHTML: Stylesheets / CSS-basierte Layouts / Fixe Bereiche

oder hier: Problem Box-Modell - Startseite - CSS Hack - Browser Hack - Hacks für browserüberfreifendes CSS-Design
 
AW: Ich könnt mal wieder...

ich habe bisher deine Seite getestet mit

Opera , Iceweasel (Firefox clone) , IE8 ,Epiphany ...

jedesmal ein gleiches Bild.. mir ist nichts aufgefallen... (wer hat meine Blindenstock gesehen?)

ps:
nun auch mit Firefox3.5 ich seh nicht ungewöhnliches !

Bild wurde mit Firefox 3.5 aufgenommen
 
AW: Ich könnt mal wieder...

Screen mit dem Firefox 3.5.7
glories.gif
 
AW: Ich könnt mal wieder...

Im Camino und Safari sieht alles Top aus!
 
AW: Ich könnt mal wieder...

Ja genau diese Verschachtelung. Liegt es eventuell am eingesetzten Editor? Hab den JCE
 
AW: Ich könnt mal wieder...

Ist anscheinend auch abhängig von der Bildschirmgröße bzw. Auflösung.
So wird bei mir unter Firefox 3.5.6 und OpenSuse 11.1 die Seite korrekt angezeigt, da kein Zeilenumbruch des oben rot umrandeten Textes stattfindet.
 
AW: Ich könnt mal wieder...

wenn ich das Opera Fenster verkleiner..wird kein zeilenumbruch gemacht..lediglich wird ein Schiebe Balken unten im Fenster erzeugt..
 
AW: Ich könnt mal wieder...

Ich glaub ich hab den Fehler. Scheinbar liegt es doch ein wenig am Editor. Lass ich die Grundeinstellungen funktioniert es. Fummel ich mit Schriftrt und Größe selber, zickt er herum..
 
AW: Ich könnt mal wieder...

Hallo Pierre,
den Editor benutze ich ja. Ich darf nur nicht Größe und Schriftart ändern, dann klappt es
 
AW: Ich könnt mal wieder...

Es klappt einfach nicht, wenn ich den Beitrag in Arial 10x eingebe sieht es im Internet Explorer super aus und im Firefox total ätzend (viel größer). Hab nen Beitrag (der 2te) auf die Startseite gesetzt. Was kann das noch sein, also Editor schliesse ich aus.
 
AW: Ich könnt mal wieder...

ich habe deine Seite besucht - und mir die mit 3 unterschiedliche Browser angeschaut - erkennen kann ich keinen unterschied.
 
AW: Ich könnt mal wieder...

Ich hab gestern den ganzen Abend die Texte neu geschrieben. Mir persönlich sind die Texte zu klein, nur wenn ich wie gesagt darin herumfummel hab ich wieder den gleichen Mist wie am Anfang des Beitrages. ICh hab bei den Texten nur Standardeinstellungen des Editors genommen. Nichts geändert ausser die H1 Funktion.
 
Zurück
Oben