• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

HP Deskjet F380 Multifunktionsgerät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Talyn

Well-Known Member
Hallo liebe Zockernetzler :)

Habe von meinem Papa noch einen HP Multifunktionsdrucker zu Hause. Haben selbst einen nagelneuen Drucker & würden diesen also gern verkaufen. Die Preise bei Amazon liegen bei gebrauchten Modellen um die 35 Euro.

Wie alt der Drucker ist, kann ich leider nicht sagen, mein Papa kann mir darauf keine Antwort mehr geben...
Voll funktionstüchtig -> Nur Treiber-CD fehlt!
Sollte man allerdings im Internet ziehen können.

Ich würde noch 30 Euro VB dafür haben wollen.
Abzuholen in Vettweiß-Gladbach oder vereinbarter Treffpunkt.
Näheres dann via PN. ;)

# Ultrakompakter All-in-One für einfaches Drucken, Scannen und Kopieren
# Ein besonders wirtschaftlicher All-in-One für zu Hause, der durch schnelle, zuverlässige Leistung überzeugt
# Eindrucksvolle Druckergebnisse mit Schwarzweißtexten in Laserqualität und brillanten Fotos
# Druckt/kopiert bis zu 20 S./Min. in Schwarzweiß/14 S./Min. in Farbe, Farbdruck mit bis zu 4.800 x 1.200 dpi (optimiert), Scannen mit bis zu 1.200 x 2.400 dpi



Lg & ich hoff, ich kann jemandem ein preisgünstiges Angebot kurz vor Weihnachten machen.
 
AW: HP Deskjet F380 Multifunktionsgerät

Wie ist der Stand der Patronen ?? Haben die Patronen einen Chip ?
 
AW: HP Deskjet F380 Multifunktionsgerät

Da fragste mich ja was. xD Stand der Patronen kann ich dir nicht sagen, da ich den nicht selbst getestet hab, sondern mein Freund, als er nich am PC meines Vaters angeschlossen war, bevor er den abgebaut hat. Normal müssten sie so gut wie voll sein, da mein Paps den Drucker nicht so oft genutzt hat. Chip? Inwiefern meinste das? Kenn mich jetzt nicht so ultimativ aus mit den Patronen/Druckern :D
 
AW: HP Deskjet F380 Multifunktionsgerät

die Patronen von dem HP haben keinen Chip... ich habe den f370 und bin sehr zufrieden... Patronrn bestelle ich ich immer bei gaga-computer !
 
AW: HP Deskjet F380 Multifunktionsgerät

@ Talyn habe dir eine PN geschickt ;)
 
AW: HP Deskjet F380 Multifunktionsgerät

Kann geschlossen werden. Verkauft, ausserhalb vom ZN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben