• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Hoffnungsträger im Fußball

Original von Fukurokuju
Original von Sammy83
Ich könnte einige Fußballerinnen nennen, wie Annike Krahn oder Fatmire Bajramaj, bei den Männern ist das schwierig zu sagen - siehe Deisler, Simak oder auch Podolski...

Original von Fukurokuju
Naja keine Ahnung, aber dieser Spieler hat mit meinem Bruder mal zusammengespielt.
Wer genau? :lol:

Mist war falsch verlinkt *g*

>http://www.dfb.de/dfb-team/jugend/u16/maenner/spieler/index.html

Edit: Nein nicht faslch verlinkt...die DFB Seite ist doof :D

> Konstantin Rausch
Oh das scheint mal wieder ein typisch Deutscher zu sein :lol:
->Geboren am: 15.03.1990 in Koshewnikowo
 
Original von Tobi88
Original von Fukurokuju
Original von Sammy83
Ich könnte einige Fußballerinnen nennen, wie Annike Krahn oder Fatmire Bajramaj, bei den Männern ist das schwierig zu sagen - siehe Deisler, Simak oder auch Podolski...

Original von Fukurokuju
Naja keine Ahnung, aber dieser Spieler hat mit meinem Bruder mal zusammengespielt.
Wer genau? :lol:

Mist war falsch verlinkt *g*

>http://www.dfb.de/dfb-team/jugend/u16/maenner/spieler/index.html

Edit: Nein nicht faslch verlinkt...die DFB Seite ist doof :D

> Konstantin Rausch
Oh das scheint mal wieder ein typisch Deutscher zu sein :lol:
->Geboren am: 15.03.1990 in Koshewnikowo

der iss zumindestens deutscher als ich es jemals sein werde... ;) :lol:
 
Hier in Frankfurt ist ein Risieges Talent.

Den wird im Verein ne sehr große Zukunft versichert.
Henry Haufe ist Stürmer.

17 Jahre alt, kam von der B Jugend jetzt direkt zu den 1. Männern. Hatte vor ein paar Jahren schon ein angebot von energie Cottbus, lehnte es damals ab, weil er in Frankfurt erst die Schule zu ende machen wollte.
Denke jetzt hat er den Trainer Helbig (einige kennen den vielelicht noch aus der Zeit von Union Berlin, damals in der 2. BL, als Co-Trainer) überzeugt. Und wird ein stammplatz bekommen.
Nachdem sich der 2. Stürmer sich verletzt hat, und mit Kreuzbandriss ausfällt. Läuft wirklich alles für ihn

Hat in der Vorwoche nach seiner Einwechslung 2 Tore gemacht, beide mit dem Kopf.
Und gestern gegen den absteiger aus der Oberliga Falkensee /Finkenkrug auch das entscheidende 1:0 gemacht.
 
Original von Tobi88
Oh das scheint mal wieder ein typisch Deutscher zu sein :lol:
->Geboren am: 15.03.1990 in Koshewnikowo

Na gut...kommt halt öfters vor. ;)

Viel spannender dürfte irgendwann auch mal die japanische Nationalmannschaft aussehen. Typisch ist ja eigentlich ein kleiner asaitisch aussehnder Spieler im blauen Dress...naja bald nicht mehr. :D

Dann gibt es Spieler wie Robert Cullen (Vater Nordire/Mutter Japanerin - geboren in Japan), Mike Havenaar (Eltern Niederlande...wanderten aus und er wurde in Japan geboren)...dann noch Marcus Tulio Tanaka (Ist in der 3. Generation einer brasilianisch-jpanischen Familie geboren)...und die Liste geht noch weiter mit Spieler arabischer, europäischer, südamerikanischer, afrikanischer Wurzeln. ;)
 
Mrein Gott dieses Frankfurter Talent namens HENRY HAUFE. Der hat vor 2 Spieltagen ein mal getroffen, am letzten Spieltag 4 Tore gemacht, und gestern schon wieder getroffen...

Weiß es jetzt nicht 100 % aber das müsste sein Saisontor nummer 13 gewesen sein. Unglaublich, dafür der er erst 17 ach nee seit dem 11.01. ist er ja 18 Jahre alt.

Hoffe für ihm, das er langsam mal jemanden auffällt, wäre schade wenn er in Frankfurt verrotten muss :motz: :bash:

Wäre echt schade für ihm... Der hats echt drauf...
 
Verbandsliga Brandenburg, von der B- Jugend die Saison direkt hoch in die 1. Männer...

Eben mal erkundigt bei 12 Saisontore steht er aktuell...

Und das für so ein "hempfling"
 
Naja in der Jugend zählte er im Land Brandenburg auch schon zu den größten Talenten... hatte auch mal ein angebot von Energie Cottbus damals, wie mir gesagt wurde, nur wollte er in FFO die Schule erst zu ende machen (nicht das es jetzt ein fehler war).
 
Bei der U17-EM spielen einige sehr gute Spieler.

Zwar nicht so viele Tore wie letztes Jahr, aber Barcas Bojan Krki ist ein richtig guter Fußballer. Aber Spanien hat sowieso einige talentierte Spieler z.B. Fran Meridan von Arsenal oder Iago Falqué (ebenfalls Barca, Barca hat schon eine starke Jugend).

Bei Belgien gefiel mir der Legionär von OSC Lille. Ich hoffe man kann ihn in naher Zukunft auch bei Lille sehen. Im Halbfinale gegen Spanien war Eden Hazard richtig stark.

Leider hat man von Frankreichs Henri Saivet nicht so viel gesehen, aber er soll auch sehr talentiert sein und Angebote von englischen Clubs haben. Aber ist bei der französischen Jugend auch nicht verwunderlich.

Bei den Engländer haben mir Lansbury (Arsenal) und Moses (Crystal Palace) gefallen.

Ich freu mich, aber schon auf die U17-WM im Sommer - besonders auf Kakitani. ;)
 
Jaja der Haufe mal wieder.

Häufchen machte am Samstag sein 14. und 15. Saisontor

"50.min. 1:1 Fallrückzieher durch Haufe (Vorlage Weyer), 59.min. 2:1 herrlicher Schlenzer vom linken Strafraumeck in die lange Ecke erneut durch Haufe. Das 3:1 fiel in der 66.min. durch eine "verunglückte" Hereingabe durch Geister, als der Ball in die kurze Ecke einschlug. Burg nun völlig von der Rolle. Der Gästekeeper unterläuft in der 70.min. eine Flanke von rechts, Kersten bringt den Ball von links vors Tor und Saueressig (Auch A - Jugend Spieler) köpft den Ball unter die Latte zum 4:1. Das Geschehen spielt sich nur noch in der Burger Hälfte ab. 83.min. Keller tanzt im Strafraum seine Gegenspieler nach Belieben aus, sucht sich in aller Ruhe die freie Lücke im Tor, schießt, aber der Torhüter wehrt ab, Keller wieder am Ball - 4 Burger schauen nur zu !!! - kann sich erneut die Ecke aussuchen und trifft diesmal zum 5:1."

In der Anfangsformation von Virkoria standen 3 A - Jugend Spieler, insgesammt kamen 4 A - Jugendspieler zum Einsatz.
Henry Haufe, Paul Saueressig, Maxilmilian Weyer und Erik Beckmann (Kam für Haufe) (alle 4 spielen ihr 1. Jahr mehr oder weniger A - Jugend)

Torstatistik von Henry Haufe
 
Jaaaaaaaaaaa

Habe zum 2. mal Mainz 05 kontaktiert wegen Henry Haufe, der Spieler der Gerüchte zufolge Angebote vorliegen haben soll von u.a. Wolfsburg, Fürth, Dresden und Aue.

Das 1. mal bat man mich drum ein Video zusammen zuschneiden.

Heute gut ein halbes Jahr später hatte ich mehr Erfolg.
Man bat mir, ihnen die Möglichkeit zu geben, um mit Spieler Henry Haufe in kontakt zu treten :)

Nun erstmal Haufe selber informiert, und gefragt ob ich denen ie Handynummer geben darf. Nun haben sie die Handy Nummer. Und da ihr ja alle so gern lesen tut, hier der Spielbericht aus dem letzten Spiel

Frankfurter FC Viktoria`91 (7.) - FV Motor Eberswalde (A) 2:1 (1:0)

Frankfurter FC Viktoria`91: Stefan Ammer, Sascha Geister, Florian Bitzka, Michel Winkler, Carsten Moritz, Tommy Neumann (84. Benjamin Ehresmann), Fred Garling, Christian Werner (46. Babaek Salimi), Henry Haufe, Michael Arndt, Stefan Reich; Trainer: Klaus-Dieter Helbig

FV Motor Eberswalde: Marcus Haase, Kristian Stelse, Patrick Turowski, Mirco Rücker, André Germer, Christian Rauch, Ferry Manteufel (83. Lars Hellmich), Matthias Manteufel, Marcel Hellmich, Christian Schlegel, Johannes Persecke (70. Thomas Döhring); Trainer: Frieder Andrich

Tore: 1:0 Henry Haufe (15.); 2:0 Henry Haufe (54.); 2:1 Ferry Manteufel (Foulelfmeter, 79.)

Schiedsrichter: Gordan Tremer (Beerfelde)

Zuschauer: 100

Gelbe Karte: Sascha Geister, Fred Garling (4.) / Marcel Hellmich

Beste Spieler: Haufe,Ammer,Winkler-Stelse,Haase

(ug) Trotz einer starken Leistung unterlag der FV Motor Eberswalde beim Frankfurter FC Viktoria knapp mit 1:2 Toren und verbleibt im unteren Tabellenfeld. Die Frankfurter haben sich durch die beiden Treffer vom 19-jährigen Henry Haufe die weiße Heimweste auch nach sieben Begegnungen bewahrt. Sie festigten den dritten Tabellenrang.Die Partie hielt, was sie versprach - sehenswerten Fußball und Spannung bis zum Abpfiff. Und dies auf dem von den Gastgebern ausgewählten kleinen, holprigen Nebenplatz im Stadion der Freundschaft. Auf dem Hauptplatz spielte Frankfurts Nachwuchs (Landesliga/C-Junioren).Jeweils die erste Viertelstunde jeder Halbzeit gehörte den Oderstädtern, die ihre Druckphasen mit einem Treffer krönten. Den Gästen war klar, die Achse Moritz-Werner-Reich (Haufe) muss gebändigt werden. Motor-Trainer Frieder Andrich beorderte Marcel Hellmich und Christian Schlegel auf die Gegenpositionen. Hinter Johannes Persecke, agierten Schlegel und Ferry Manteufel als hängende Spitzen, die nach hinten mitarbeiteten.

Die Gäste wurden gleich gehörig unter Druck gesetzt. Besonders der 35-jährige Carsten Moritz wirbelte als Antreiber. Schon kurz nach Spielbeginn musste Matthias Manteufel (4.) für die Gäste auf der Torlinie per Kopf klären. Als Motor das Spiel unter Kontrolle zu haben schien, schlug die gefürchtete Achse zu. Moritz schickte Christian Werner, dessen Grundlinienflanke köpfte Haufe ein. Bis zur Pause erzeugten die Gäste Gleichwertigkeit, ließen ganze zwei Frankfurter Möglichkeiten durch Michél Winkler (23.) und Haufe (36.) nur zu, ohne selbst dabei größere Torgefahr auszustrahlen.Nach Wiederbeginn hatten die Gäste durch Ferry Manteufel (50.) die große Ausgleichchance, doch Torwart Stefan Ammer zeigte seine Klasse in der oberen Region. Als kurz darauf die Eberswalder auf den Abseitspfiff spekulierten, nutzte Haufe die Unaufmerksamkeit in der Motor-Abwehr aus Nahdistanz zu seinem 12. Saisontreffer (54.) und hatte Pech, als ein weiterer Schuss an die Querlatte (68.) klatschte. Auf der anderen Seite öffneten die Gäste ihr Spiel, stürmten vehement um den Anschluss. André Germer (64.), beherzt aus 15 Meter, und Persecke (65./68.), der an Ammer scheiterte, waren nah dran. Wie Nadelstiche dabei die kreuzgefährlichen Konter der Hausherren. Stefan Reich (72.) gegen Haase und Haufe (73.) hatten die Entscheidung vor Augen. Als Schlegel von Sascha Geister geholt wurde, verwandelte Ferry Manteufel den Foulelfmeter zum Anschlusstreffer (79.). Fortan berannten die Eberswalder das Frankfurter Tor, doch der Ausgleich wollte nicht gelingen. In dieser Phase verhinderte Motor-Keeper Haase, der eine starke Leistung bot, gegen Haufe (85.) und Reich (89.) weitere Gegentreffer. Am Ende behielten die Gastgeber ihre weiße Heimweste. Viktorias Trainer Klaus-Dieter Helbig monierte an seiner Elf die ausgelassenen Torchancen, attestierte gleichzeitig den Gästen "eine spielerische Stärke, die besser als ihr derzeitiger Platz ist". Motor-Coach Frieder Andrich, der mit extremen Personalsorgen angereist war, sah es ähnlich. "Die Frankfurter sind zu Hause derzeit eine Macht", stellte der Trainer fest. "Wir haben uns gut verkauft, die Mannschaft hat toll gekämpft, nur der Lohn blieb uns verwehrt."

--------------------

Viktoria bleibt zu Hause eine Macht - wie auch Eberswaldes Neu-Trainer Frieder Andrich anerkennen musste. Mit dem erst in der Schlussphase umkämpften 2:1 (1:0) sicherten die Frankfurter völlig verdient ihren siebenten Heimsieg.Stürmer Henry Haufe stellte einmal mehr seine Vollstrecker-Qualitäten unter Beweis. Der angehende Sportschul-Abiturient markierte nach Flanke von Christian Werner mit schulmäßigem Kopfball das 1:0 und hatte später nach Neumann-Zuspiel etwas Glück mit einem "Kullerball", den Motor-Schlussmann Markus Haase erst nach der Linie zu packen bekam. Der 18-Jäh- rige hat somit schon ein Dutzend Tore in 13 Partien erzielt.Einmal scheiterte er mit Kopfstoß (4.), einmal handelte er nicht entschlossen genug (38.), einmal hatte er Pech beim Lattenknaller und beim anschließenden akrobatischen Seitfallzieher (68.), einmal verzog er aus spitzem Winkel knapp (75.). Der schnelle, technisch beschlagene Schwarzschopf ist als ständiger Unruheherd für jeden Gegenspieler eine meist ärgerliche Herausforderung. "Ein Stürmer der Extraklasse in der Brandenburgliga, der mit fairen Mitteln kaum zu bremsen ist", urteilte Fachmann Andrich (59).Für die Oderstädter, die anfangs sogar mit Michael Arndt im Angriff und somit drei Spitzen agierten, ließ Stefan Reich zum Ende hin zwei gute Kontermöglichkeiten ungenutzt (74./84.). Chancen für ein klareres Resultat waren also genügend da gegen den Oberliga-Absteiger, der ordentlich mitspielte, aber kaum zu echten Tormöglichkeiten kam. Die guten Distanzschüsse von Johannes Persecke (11.), Ferry Manteufel (51.) und André Germer (65.) waren eine sichere Beute des tadellos haltenden Stefan Ammer.Erst die Schlussviertelstunde hatte es in sich. Da machten es die Gastgeber noch einmal unnötig spannend und sich selbst schwer. Ausgangspunkt war ein (Notbremse-)Foul vom einsatz- und lautstarken FFC-Dirigenten Sascha Geister am eingewechselten Thomas Döhring. Mit dem unhaltbaren Strafstoß von Ferry Manteufel witterten die Barnimer noch einmal Morgenluft. Die bis dahin sehr faire Partie wurde noch einmal hektisch. Aber die Gelb-Roten mit den jungen Innenverteidigern Michel Winkler (19) und Florian Bitzka (18) ließen nichts mehr anbrennen, klärten kompromisslos."Eine geschlossene Mannschaftsleistung", freute sich FFC-Trainer Klaus-Dieter Helbig. "Wir haben geduldig unser Spiel aufgebaut und versucht, den Ball laufen zu lassen. Gut, dass unsere vergebenen Chancen nicht noch mit einem Unentschieden bestraft wurden." Trotz der Niederlage zeigte sich Andrich nicht unzufrieden. "Nach verschlafener erster Viertelstunde spielten wir gut mit und versuchten zu kombinieren, was schwierig ist auf diesem holprigen Rasen. Die Truppe hat sich ordentlich aus der Affäre gezogen, hat sich gewehrt und gekämpft."

http://www.ra-be.info//LokalePublizierung/Saison2007_08/Brandenburg-Liga/index_3_1.html
Torschützentabelle :)
 
Zurück
Oben