• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Hmmm Lecker Chili

Wahh..mir laufen jetzt noch die Tränen vor lauter lachen!!

1a !!

GEIL!!!
 
Meschens Kinder habe ich Bauchschmerzen vor Lachen

Einfach GEIL
 
Ja ja ja Ich weiß was meine Zocker zum lächeln bringt ( ich hab mir vor lachen auch fast die Hose nass gemacht)
 
Ich esse auch gerne scharf. Essen ohne Tabasco kommt bei mir nicht inne Tüte:30000000:
 
der wa ja mal wieda richtig lollig

"Meine Ohren klingeln, Schweiß läuft in Bächen meine Stirn hinab und ich kann nicht mehr klar sehen. Mußte furzen und 4 Leute hinter mir mußten vom Sanitäter behandelt werden."

das war das beste !!!
 
Zu diesem Thema kann ich auch noch etwas beisteuern, auch wenn es sich nicht um einen Witz handelt ;)

Chili-Shop24 schrieb:
Es gibt nicht viel zu dieser Chili Soße zu sagen, nur pures Capsaicin Pulver ist schärfer mit 16 Mio Scoville Einheiten. Pures Capsaicin wird nur im Labor zu Experimenten verwendet. Man trägt im übrigen einen Ganzkörper Schutzanzug wenn man mit purem Capsaicin Pulver arbeitet.

Sie können The Source nur kaufen, wenn Sie folgenden Sicherheitswarnungen und Verpflichtungen zustimmen.

Hiermit bestätige ich, dass ich mit dem Kauf der Soße The Source (Import durch Chili-Shop24) die folgenden Bestimmungen anerkenne und auch befolgen werde:

* Auf Grund der extrem scharfen Natur dieser Soße, versichere ich, dass sie nur als Essenszusatz verwendet wird. Mir ist vollkommen klar, dass dieses Produkt ernsthafte Verletzungen oder körperliche Schmerzen durch den direkten Konsum verursachen kann. Hierunter fällt jeder Kontakt mit dem menschlichen Körper, innerlich und äusserlich.
* Dieses Produkt wird auf eigene Gefahr hin verwendet. Ich bin mir der potentiellen Gefahr dieses Produktes klar, sollte ich es nicht sachgemäß verwenden.
* Ich werde dieses Produkt nur verdünnt als Essenszusatz verwenden.

Schärfeskala: (7,1 Mio Scoville Einheiten)

Preis pro 100ml = 333,30 Euro

So, Leute, ab gehts!

http://www.chili-shop24.de
 
Haben wir auf der Arbeit ;)
Ein Tropfen und die Tomatensoße war ungenießbar :D
 
Ja das ist das Zeug, das nach Kokain die Laufbahn eines Drogensüchtigen makiert *gg*
 
Zurück
Oben