• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

#HilfeinHürtgenwald

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
#HilfeinHürtgenwald 1585381858099.png


Liebe Hürtgenwalderinnen und Hürtgenwalder,
die immer noch nicht zurückgehende Verbreitung des Corona-Virus sowie die damit verbundenen Kontakteinschränkungen werden wohl noch eine gewisse Zeit unseren Lebensalltag bestimmen. Umso erfreulicher ist es, dass vielerorts eine große Welle der Solidarität angelaufen ist und sich viele Leute Gedanken darüber machen, wie man insbesondere Älteren oder Schwächeren in dieser Situation unterstützen kann. Auch in Hürtgenwald sind einige Initiativen angelaufen.
Wir als Gemeinde möchten uns als Plattform anbieten, diese Hilfsangebote zu sammeln und zu veröffentlichen. Somit sollen dann die Hilfebedürftigen einen schnellen Überblick bekommen, wer was in Hürtgenwald anbietet. Diese Sammlung wird fortlaufend aktualisiert.
Um diese Sammlung zu füllen, sind ab sofort alle HürtgenwalderInnen unter der Aktion #HilfeinHürtgenwald aufgerufen, uns ihr Hilfeangebot zu mailen. Dazu benötigen wir folgende Angaben:
  • Name, Vorname
  • Wohnort
  • Kontaktdaten (z.B. Festnetz, Mobil, Email)
  • Angebotene Hilfe (Einkaufen, Gassi gehen,...)
Wir gehen davon aus, dass Ihre Daten dann auf unserer Homepage veröffentlicht werden dürfen. Es können sich sowohl Privatpersonen als auch Vereine, Gruppierungen oder Organisationen melden!
Gewerbetreibende mit Lieferservice können sich ebenfalls gerne melden!
Diese Angaben schicken Sie bitte per Mail an buergermeister@huertgenwald.de.
Ab Montag, 30. März, werden wir diese Angebote hier und in den Sozialen Medien veröffentlichen.

Melden Sie uns Ihr Angebot für die #HilfeinHürtgenwald!
 
Oben