• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Hilfe! Das Sommerloch im ZN ist Da

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Wie es scheint ist das Sommerloch im ZN angekommen, oder ist es doch die Wirtschaftskrise,und ihr habt keine Geld mehr für die Buchstaben der Beiträge?:33000000:
 
AW: Hilfe! Das Sommerloch im ZN ist Da

Man sollte auf Steno oder Morse Zeichen umsteigen.......
 
AW: Hilfe! Das Sommerloch im ZN ist Da

Ich schreibe auch nur noch klein und mit wenig Farbe.

Carlos
 
AW: Hilfe! Das Sommerloch im ZN ist Da

Absatzschwankungen

machen
das Texten


erheblich schwerer

...




:D


Und da

immer mehr



Stellen gestrichen


werden


hat man auf der




Arbeit wieder

mehr zu
tun...


:playball:
 
AW: Hilfe! Das Sommerloch im ZN ist Da

Also doch die Wirtschaftskrise..... Bin ich froh :rofl:das ich mir gerade vor der Wirtschaftskrise einen Sattelschlepper Buchstaben besorgt habe.:36000001:
 
AW: Hilfe! Das Sommerloch im ZN ist Da

Ich hab im mom. viel um die Ohren, ein Kollege ist in Urlaub, dessen Gebiet habe ich nun auch noch mit an der Backe,dann muss ich zuhause mal endlich weiter kommen ect.
Also viel los....
Daher ist bei mir auch im moment mehr ruhe angesagt was das Internet angeht (bis auf den Job wo ich dann rein muss ;))
 
AW: Hilfe! Das Sommerloch im ZN ist Da

Eine Runde Mitleid für den Armen Micha.

Genug Genug, nicht zu viel.
 
AW: Hilfe! Das Sommerloch im ZN ist Da

Danke, das brauchte ich jetzt *jammer*
 
AW: Hilfe! Das Sommerloch im ZN ist Da

Ach ja, wenn Du bei Dir fertig bist, kannste bei mir Weiter machen, Durchfahrt mit Fasadenfarbe weiss Pinseln. Komme leider bis zu den Sommerferien nichtmehr dazu.
 
AW: Hilfe! Das Sommerloch im ZN ist Da

Ach ja, wenn Du bei Dir fertig bist, kannste bei mir Weiter machen, Durchfahrt mit Fasadenfarbe weiss Pinseln. Komme leider bis zu den Sommerferien nichtmehr dazu.


Wenn ich im ersten OG fertig bin geht es weiter im zweiten OG, dann der Speicher bzw. der Garten (Vorgarten muss auch noch fertig gemacht werden, also Brunnen ect...)
Ich habe bis zum Herbst selber noch genug an der Backe :D
 
AW: Hilfe! Das Sommerloch im ZN ist Da

Brunnen? Wenn du euren dann fertig in der Erde hast, kannste bei uns weitermachen ... meine Ma hat hier schon seit Jahren nen Brunnen stehen, der findet aber den Weg in die Erde nicht :D
 
AW: Hilfe! Das Sommerloch im ZN ist Da

Vielleicht findet er ja den Weg in die Erde bei mir im Garten...
 
AW: Hilfe! Das Sommerloch im ZN ist Da

Ja, die Sache mit dem Sommerloch habe ich auch schon bemerkt. Die Zockernetzstatistik sieht bei Alexa schon länger nicht besonders gut aus.

Ich gebe mir ja immer große Mühe, die Zugriffszahlen zumindest der Geheimdienste zu erhöhen. Aber igendwie bringt mein Terrorismusspaß auch keinen durchschlagenden Erfolg :)

Vieleicht schreibe ich mal eine Anleitung, wie man keine Bombe baut ;-)

Also mal im Ernst: Was tun wir gegen das Sommerloch?
 
AW: Hilfe! Das Sommerloch im ZN ist Da

Das mit der Anleitung für die Bombe ist nicht schlecht.:loco: Ich wollte schon immer mal eine Eisbombe bauen. Wir sollten dann malüberlegen wehn wir Bomben wollen. Was haltet ihr von McMerkel?:bump2:
 
AW: Hilfe! Das Sommerloch im ZN ist Da

Eisbomben?
Da kenn ich mich nich aus.
Ich habe mich auf Wasserbomben spezialisiert.

Brauchst was ganz Hohes.
Wirfst von dort was Dickes, Schweres rein.
Und wenns geklappt hat, rufen die am Beckenrand:
Das war ein Tsunami :)))

Im Schwimmbad klappt das immer prima.
Im Pazifik ist das aber gar nicht so einfach.
 
AW: Hilfe! Das Sommerloch im ZN ist Da

Um mit einer Wasserbombe einen ordentlichen Tsunami hinzubekommen, bracht du insgesamt ca 10000 Är-sche, die natürlich die sogenannte Arschbombe beherrschen müssen. Aber soviele sitzen ja nicht mal im Reichstag!
 
AW: Hilfe! Das Sommerloch im ZN ist Da

Um mit einer Wasserbombe einen ordentlichen Tsunami hinzubekommen, bracht du insgesamt ca 10000 Är-sche, die natürlich die sogenannte Arschbombe beherrschen müssen. Aber soviele sitzen ja nicht mal im Reichstag!

Ach wat... da reicht doch der Arsch von unserem Admin Netzi *weglauf*
 
AW: Hilfe! Das Sommerloch im ZN ist Da

Ach wat... da reicht doch der Arsch von unserem Admin Netzi *weglauf*


Netzi lass uns einen Tsumami machen.:bump2::first::party:

Dani muss es ja wissen.
 
Zurück
Oben