• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Heute nacht, nicht vergessen!!

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Heute nacht, am 30.03.2008 ist die Winterzeit wieder vorbei und die Sommerzeit geht los.
Also, eine Stunde weniger Schlaf!!!

Nur zur Info :400062:
 
AW: Heute nacht, nicht vergessen!!

Da graut es mir schon seit gestern vor! Das werde ich sicher nicht vergessen.
 
AW: Heute nacht, nicht vergessen!!

Ich bin mal gespannt wann die den schwachsinn abschaffen...Bringt doch eh nix
 
AW: Heute nacht, nicht vergessen!!

Nö, das bringt auch nichts, nervt nur ohne ende!
 
AW: Heute nacht, nicht vergessen!!

Ich brauch wieder 2Wochen um mich umzustellen*kotz*Ausgerechnet nächste Woche hab ich Frühschicht.4:30 Klingelt der Wecker....
 
AW: Heute nacht, nicht vergessen!!

Da kommt Freude auf, das stimmt wohl :D
 
AW: Heute nacht, nicht vergessen!!

Stellt euch nicht so an... ich war durch die Jahreshauptversammlung gestern erst um 2:15 Uhr im Bett. Heute morgen um 8:30 Uhr wieder auf den Beinen, bin total müde und morgen früh klingelt der Wecker dann auch schon um 5 Uhr und dann noch eine Stunde die geklaut wird.
Das ist definitiv kein WE zum erholen.
 
AW: Heute nacht, nicht vergessen!!

@Dani
Dann husch husch in die Heia...:b27:

@Micha
Mal im ernst.
Wenn ich so scheiße dran bin,helfe ich mir mit nem Grog.Ich schwitze danach wie Schwein,aber hilft:3000076:
 
AW: Heute nacht, nicht vergessen!!

wochenende zum erholen ? bei euch scheint der älterungsprozess ja schon voll im gange zu sein :p

Ich brauch ne halbe Woche um mich vom Wochenende zu erholen xD
 
Zurück
Oben