• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Her mit Eurem Schrott !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Belle

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ein guter Freund rundet nächstes Jahr. Da wir alle ein bisschen freaky im Bereich von PC's sind, haben wir (also seine Freunde) uns einige Aktionen mit alter Hardware überlegt. Das geht über eine Motto-Party mit entsprechender Deko bis hin zu einem "Kunstwerk" und einer kleinen Reise durch die unterschiedlichen PC-Generationen.

Aus diesem Grund bin ich jetzt auf der Suche nach Hardware aller Generationen. Es spielt dabei keine Rolle, ob defekt oder funktionstüchtig (vieles wird eh dabei "sterben"). Je älter desto besser. Wer also in nächster Zeit ausmisten möchte, möge sich bitte melden! Auch gerne Kistenweise, bzw. Rechnerweise....

Wir haben natürlich ein gewisses Budget und suchen daher günstig bis kostenlos.

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Mithilfe!
 
AW: Her mit Eurem Schrott !!!!

Wenns auch alte Laufwerke, Steckkarten usw sein dürfen kann ich dir ein Kistchen parat machen.... zur kostenlosen Selbstabholung in Eschweiler oder Aachen versteht sich...
 
AW: Her mit Eurem Schrott !!!!

Wenns auch alte Laufwerke, Steckkarten usw sein dürfen kann ich dir ein Kistchen parat machen.... zur kostenlosen Selbstabholung in Eschweiler oder Aachen versteht sich...

Na klar! Wäre super!
 
AW: Her mit Eurem Schrott !!!!

Könnte dir ein altes defektes teilweise auseinander gebautes Laptop aus den 90ern anbieten, kannste dir auch umsonst bei mir abholen.
 
AW: Her mit Eurem Schrott !!!!

Habe hier ein ATX Dragon PC Gehäuse sowie alte defekte silberne 5.1 Boxen.
Beides kannst dir gerne kostenlos abholen
 
AW: Her mit Eurem Schrott !!!!

Der Keller wird ausgemistet, sonst geht alles auf den Sperrmüll

Habe noch einen LG Brenner SATA mit schwarze Blende und einen
beiges DVD LW IDE gefunden.
Kannst auch noch haben, können auch noch gehen, habe ich nie getestet
 
AW: Her mit Eurem Schrott !!!!

Hab hier auch noch einen alten 15Zoll TFT der nur noch teilweise funktioniert, kannste dir auch abholen kommen.
 
AW: Her mit Eurem Schrott !!!!

Ich schreib Euch jetzt allen eine PN. Schonmal danke vorab
 
AW: Her mit Eurem Schrott !!!!

Ich hol's nochmal hoch und bedanke mich bei allen bisherigen Spendern (aber dafür hab ich ja für Platz gesorgt ;-) )
 
AW: Her mit Eurem Schrott !!!!

also falls du auch bis düren kommen würdest, könnte ich dir auch noch eine kiste zusammenstellen.würde ich wenn dann morgen abend machen so das du sie am samstag holen könntest!?!?
 
AW: Her mit Eurem Schrott !!!!

Hi!

Je nach Umfang der Kiste komme ich auch bis Düren. Müsste sich wegen der weiten Anfahrt halt lohnen, aber wir sind ja dankbar für jede Spende. Leider habe ich aber kurzfristig ein auswärtiges Seminar reinbekommen, so dass ich erst wieder übernächste Woche kann. Aber dann natürlich gerne!
 
AW: Her mit Eurem Schrott !!!!

ok dann werde ich einmal gucken was ich alles spenden könnte(hab ja dann jetzt auch noch en bissl mehr zeit dazu :p ), dir das schreiben und dann können wir weiter schauen wie,wo, usw....
 
AW: Her mit Eurem Schrott !!!!

ich schau mal bei gelengenheit auch mal im keller nach.
hab da bestimmt mindestens 2 kisten voller materialien für dich und deine freunde...
ich meld mich dann spätestens am sonntag nochmal wenn ich nachgeschaut hab...
 
AW: Her mit Eurem Schrott !!!!

Also ich könnte Dir nen alten PC von meiner Freundin besorgen. Besitzt nen alten Amd prozessor nen cd-rw laifwerk und ein dvd rom laufwerk. Mainboard, netzteil wie auch arbeitsspeicher und grafikkarte kann ich nichts zu sagen. Dazu kann ich noch ne alte röhre legen. Festplatte wird wohl ausgebaut.
 
AW: Her mit Eurem Schrott !!!!

Ja, das wäre prima. Die alte Röhre würde ich gerne ablehnen, wenn Dir das nichts ausmacht. Monitore haben wir eigentlich nicht geplant. Zu groß und zu schwer ;-)

Schreib mir doch eine PN, wo der Rechner abzuholen wäre.

Danke!
 
AW: Her mit Eurem Schrott !!!!

Ich hätte noch einen alten HP-Netserver LH 4, wiegt ein wenig was (ca. 50Kilo) und ist etwa 10 Jahre alt, mit Xenon Prozessoren usw...bei Intereresse melden ;)
 
AW: Her mit Eurem Schrott !!!!

Na, SOWAS ist perfekt. Außergewöhnlich gutes Show-Objekt. Wie groß ist der denn?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben