• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Hardware-Bundle, insg. 15 Posten (Komplett PC, Router, Netzteile usw.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Belle

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ich habe hier noch einiges an Hardware rumfliegen, die mir einfach Platz wegnimmt. Bei einigen Sachen habe ich auch schon mal Einzelverkauf versucht, aber irgendwie ist da nie was zustande gekommen. Deshalb biete ich alles zusammen an.

1. Firewire-Erweiterungskarte für PCI (2 FW-Anschlüsse)
http://belle.gorkster.de/100_0264.JPG

2. CD-Brenner von BTC 52x24x52 in beige, IDE-Anschluss
http://belle.gorkster.de/100_0258.JPG

3. DVD-Rom von ISST in schwarz, IDE-Anschluss
http://belle.gorkster.de/100_0060.JPG

4. DVD-Rom von Pioneer in beige, IDE-Anschluss
http://belle.gorkster.de/100_0061.JPG

5. Telekom-Router Speedport W 303V (nur Gerät und Netzteil)
http://belle.gorkster.de/100_0254.JPG

6. Telekom-Router Sinus 154 DSL Basic SE (nur Gerät und Netzteil)
http://belle.gorkster.de/100_0249.JPG

7. Noname-Netzteil 300 Watt, nicht P4 geeignet
http://belle.gorkster.de/100_0059.JPG

8. Card-Reader von Revoltec in schwarz für 5,25 Zoll. Liest MS/MS Pro, CF/MD, SD/MMC und bietet noch 2 x Usb und 1 x Firewire-Erweiterung für die Front.
http://belle.gorkster.de/100_0265.JPG

9. DSL FritzCard für PCI
http://belle.gorkster.de/100_0250.JPG

10. Netzteil beQuiet 400 Watt
http://belle.gorkster.de/100_0259.JPG
http://belle.gorkster.de/100_0263.JPG

11. Netzteil Apollo 300 Watt, nicht P4 geeignet
http://belle.gorkster.de/100_0056.JPG

12. Router TP-Link TL-WR741ND mit Rechnung vom 09.10.2010 (HIQ Alsdorf). Hier fehlt nur die Installations-CD
http://belle.gorkster.de/100_0248.JPG

13.Bundle bestehend aus Mainboard MSI KT266 Pro, AMD Athlon XP 1700+ (Palomino), 256 MB DDR-Ram, Kühler Arctic-Fan 3 AC
http://belle.gorkster.de/100_0247.JPG

14. Komplett PC:
Midi-Tower (schraubenlos, sehr stabil, Mainboard Elitegroup K7S5A Pro, CPU AMD Athlon XP 2000+ (TBred), Kühler Arctic Coolin 2500, 2 x 128 MB SD-Ram, Graka GF4 Ti4200, DSL Fritz-Card, Lan-Card, 40 GB HDD IBM, CD-Brenner von LG, DVD-Brenner Benq DW1620, Floppy, 350 Watt NT Codegen.
http://belle.gorkster.de/100_0252.JPG
http://belle.gorkster.de/100_0253.JPG

15. 2 x 256 MB SD-Ram PC 133
http://belle.gorkster.de/100_0257.JPG


Alle Teile sollten laufen. Sollte es Probleme geben, meldet Euch einfach noch mal bei mir. Ich schaff das nicht mehr, alles zu testen.


Preislich habe ich mir für alles zusammen so etwa 75 € vorgestellt. Falls Euch ein anderer Preis vorschwebt, immer raus damit.
 
AW: Hardware-Bundle, insg. 15 Posten (Komplett PC, Router, Netzteile usw.)

Hier kann geschlossen werden. Verkauft an Asterix. Bewertung geht gleich raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben