• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Happy Birthday lieber Kalli!!

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo Kalli,

ich hoffe es geht Dir gut da wo Du nun bist (ich weiss wo er jetzt arbeitet, jedenfalls nicht mehr in Spanien....) :b6:

Ich wünsche Dir alles alles gute zu Deinem Geburtstag und einen super Start zu Deiner neuen Aufgabe!!!

:904::geb::b91::cool:

Gruß aus dem verrückten good old Germany!! :906:
Michael
 
vielen lieben Dank lieber Micha, bin zwar nicht mehr so aktiv hier aber ich schaue eben doch ab und zu mal rein um zu sehen was in der HEIMAT so los ist
 
Auch von mir viele Grüsse nach Spanien. :400099:
 
Auch von mir viele Grüsse nach Spanien. :400099:



Nicht mehr....gegen Mittag ist sein Flieger Richung USA gegangen.. Er lebt mit seiner Familie in South Carolina....:D (Die Familie ist erstmal noch in Spanien...)

Er hat ein super Jobangebot "drüben" bekommen, das ist schon ne klasse sache.
Wo, was ect. kann er Euch mal selber schreiben :)


Also Kalli!
Viel erfolg, und im Prinzip bleiben wir ja "Kollegen", auch wenn Du nun für den Auftraggeber arbeitest :D (was er in USA ja nicht mehr ist...) :50000023:
 
Aha, also Spanien als Sprungbrett für die USA, auch nicht schlecht. ;)

Seine domain in der Signatur scheint allerdings mittlerweile verwaist zu sein. :rolleyes:
 
Zurück
Oben