• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Halloween...

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

was denkt Ihr so über diesen Amerikanischen "Feiertag" Halloween.....:
Muss man eigentlich immer alles mitmachen was aus den USA rüber kommt?
Ich finde Halloween schwachsinn.36000004:....:hehe::hehe:

Wie schaut´s bei Euch aus??

Gruß
Micha
 
Naja, ich als Student bin über jede Feier glücklich *g*...wenigstens nicht ohne Sinn saufen *g*
 
Alles verkommerzialisiert (was für ein Wort) und ein Grund mehr Geld auszugeben.
 
den feiertag haben wir doch so oder so. Allerheiligen

Ob man jetzt die Nacht rein doof Verkleidet feiert oder einfach normal angezogen sich die Kante gibt, mir ist das reltiv egal :)
 
den feiertag haben wir doch so oder so. Allerheiligen

Ob man jetzt die Nacht rein doof Verkleidet feiert oder einfach normal angezogen sich die Kante gibt, mir ist das reltiv egal :)

Da stimme ich Dir zu :D
 
Nö, Halloween ist der 31. Oktober und Allerheiligen ist der 1. November.
In den überwiegend protestantischen Bundesländern ist der 31. Oktober ein Feiertag (Reformationstag), dafür aber nicht der 1. November. In den überwiegend katholischen ist der 1. November Feiertag, dafür aber nicht der 31. Oktober.

Und um verkleidet rumzurennen und sich die Kante zu geben benötigen einige noch nicht mal einen Anlass oder einen Feiertag. ;) :D
 
Ich nehme morgen das normale Logo wieder, das da oben wird für die nächsten 360 Tage wieder eingemottet :D
 
Ich nehme morgen das normale Logo wieder, das da oben wird für die nächsten 360 Tage wieder eingemottet :D


Lass es eingemottete für immer!!! Dieses Amerikanische getue geht mir auf den Geist, mach lieber ein vernüftiges für Karnevall!!!!!!!! Alaf und Helau!!!!!!!!:400014:
 
Lass es eingemottete für immer!!! Dieses Amerikanische getue geht mir auf den Geist, mach lieber ein vernüftiges für Karnevall!!!!!!!! Alaf und Helau!!!!!!!!:400014:

Wen bitte interessiert denn Karneval???!!! :b2:
 
Wen bitte interessiert denn Karneval???!!! :b2:


Na die Holländer nicht!!!!!!!!! Die Campen lieber im Kreisverkehr weil sie nicht wissen wo es lang geht!!!!!!!! (ducken und wech)
 
Na die Holländer nicht!!!!!!!!! Die Campen lieber im Kreisverkehr weil sie nicht wissen wo es lang geht!!!!!!!! (ducken und wech)

Guck Dir mal meinen Wohnort an... ICH fühle mich da nicht mehr mit angesprochen *äääätsch* :hüpf:
 
Einmal in Holland gewohnt immer Holländer!!!!!!!!!!:30000079::30000004:

Ein einfacher umzug ändert nichts daran!!!!!!!!
 
Einmal in Holland gewohnt immer Holländer!!!!!!!!!!:30000079::30000004:

Ein einfacher umzug ändert nichts daran!!!!!!!!

Genau wie ein einfacher Umzug nichts daran ändert das man nicht mehr Deutsche ist!

Aber besser Holländer(in) als Lendersdorfer :p
 
Zurück
Oben