• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Hallo Whoo !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fr@nk

Guest
und? So zufrieden mit der Lackierung für den Router?

10.jpg
 
Jep alter sieht voll krass aus !!
 
@Frank: Das war doch mal ein Compaq Rechner oder?

@MrWhoo: War das die sache mit der Diskette/Linux?
 
Fehlt nu noch die Anzeige. Duuuuuuuuu Grrrrr !! 80 Euro....heul
 
@Netzrate
Ja das ist die Sache mit der Diskette

Wir Suchen für das Teil noch ein Compaq Diskettenlaufwerk weil das den Runden Auswurfknopf hat.
Und wir suchen noch das 4*20 Zeichen LCD Modul von Crystalfontz. Vieleicht verkauft es hier ja einer

Gruß
Whoo
 
Geht da nicht auch eins für LPT?

Die sind ja deutlich preiswerter.

Gruß Detlef
 
@Detlef
Ja das würde auch gehen aber aufgrund der Abmaße ist ein Normales LCD schwieriger abzulesen und das Crystalfontz LCD passt genau in die Öffnung.

i-1.JPG


Gruß
Whoo
 
Ja Richtig, dieses LCD ist für 2 Schächte ausgelegt und wie du auf dem Bild erkennen kannst hab ich noch genau diese Schächte offen.
 
Schaut mal bei Reichelt nach, ich meine die hättenneuerdings auch solche Blenden im Angebot.

Gruß Detlef
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben