• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Hallo, bin wieder da

Wilma

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Hallo Freunde!

Bin wieder im Lande.

Grüße alle.


 
AW: Hallo, bin wieder da

...schön, das Ihr wieder da seit.
Hoffe Ihr hattet einen schönen, und Erholsamen Urlaub
 
AW: Hallo, bin wieder da

Na dann ist ja wieder was los in der hütte hier !!

schön das du wieder da bist
hoffe ihr seid gesund und munter zurück und hattet einen schönen urlaub
 
AW: Hallo, bin wieder da

Hallo Wilma & Ferdi, schön das ihr wieder hier seit.
Hoffentlich habt ihr euch gut erholt.
 
AW: Hallo, bin wieder da

Hallo!

Ja, wir haben uns erholt und hatten auch eine gute und ruhige Fahrt hin und auch zurück.
Auch Ferdi's Wunsch, noch mal mit dem Auto dahin zufahren, wo er früher zur Jagd gegangen ist, wurde erfüllt. Es ging auf 2.122 m hoch in die Almen.

 
AW: Hallo, bin wieder da

Hallo Ihr Zwei
Schön das ihr wieder da seid.Waren ja zwei lange Wochen.Lach.
 
Zurück
Oben