• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

HAllO bin die neue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja

ist in bearbeitung :300000000083:
 
hi

:hüpf: :hüpf: :hüpf:das ist nun ein Bild von mir :hüpf: :hüpf: :hüpf:
 
*pling*

Das ist Raphaela mit einem von deinen...ahhhhhhhhhhh - jetzt hab ichs!

Dachte der Mini wäre deine Sista und die Dame deine Mutter ;)
 
Original von FinalVirus
*pling*

Das ist Raphaela mit einem von deinen...ahhhhhhhhhhh!

Dachte der Mini wäre deine Sista und die Dame deine Mutter ;)


der Mini ist einer meiner söhne und die Dame meine Schwester... ;) :50000000031:
 
boah raphaela! Du bis aber nen lecker Mäd'sche! Da wechsel ich doch gleich aufs andere Ufer!!
 
Original von honey
boah raphaela! Du bis aber nen lecker Mäd'sche! Da wechsel ich doch gleich aufs andere Ufer!!


OK, wann und wo? Ich bringe die Kamera mit und vermarkte das ganze dann auch :D :300069: :30000043: :b91: :hat2:
 
Original von FinalVirus
hatte es aber auch nicht vergrößert bis grad =) :30000079:

hätt ich dann auch gesagt ;-P

...aber netzi is ja der ober-pimp, nichtmal ich würd nen "film" von meiner schwester vermarkten :30000044:
 
:3000000035: :3000000035: :3000000035: :3000000035::36000001:
 
ich muss auch was spammen... der geber vom blackjack BETRÜGT! ;p
 
:bier:
 
Dickes dankeschöööööööööööön:36000000:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben