• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Hallo, bin die Neue

Linda

Member
Grüß Euch mal,werd bestimmt mein Spaß hier haben. Sind doch bestimmt nette Leute hier,würd mich drüber freuen.:400065:
 
HALLO LINDA

welcome000647np.gif
 
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Ich hoffe Du hast Spass hier und bleibst uns treu :400099:
 
Hallo Linda!
Herzlich willkommen hier im Forum!
Es ist schön das wir etwas "reiferen" Menschen hier, noch etwas Verstärkung bekommen.:400099:
 
Hallo Linda,

willkommen bei uns im Forum.
Ich hoffe das Du hier bei diesem netten Haufen Deinen Spaß haben wirst!!

Bei Fragen zu egal was stelle Sie mir oder dem Team!

Lieben Gruß
Michael
 
Hallo Linda,

willkommen bei uns im Forum.
Ich hoffe das Du hier bei diesem netten Haufen Deinen Spaß haben wirst!!

Bei Fragen zu egal was stelle Sie mir oder dem Team!

Lieben Gruß
Michael

Lol, besser dem Team:gap:
 
Was für eine Begrüßung, da werd ich doch mal ganz herzlich "Danke" sagen.:b50:
Ich glaub ihr seid schon tolle Leute, und Spass mag ich immer gern.

Wenn ich mal Hilfe brauche, da werd ich mich am besten an alle wenden,
dann gibst auch kein Streit.:30000079:
 
Was für eine Begrüßung, da werd ich doch mal ganz herzlich "Danke" sagen.:b50:
Ich glaub ihr seid schon tolle Leute, und Spass mag ich immer gern.

Wenn ich mal Hilfe brauche, da werd ich mich am besten an alle wenden,
dann gibst auch kein Streit.:30000079:


Ich bin nicht sauer wenn Du mich antriggerst wenn Du Prob´s hast *lach* ;)


nein, das Team ist teilweise wirklich besser als ich, ich bin nur der Admin, wenn ich das Team und die User hier nicht hätte wäre ich hier nix :)
 
Dazu kann ich nur sagen,hier ist niemand ein nichts.Jeder kann hier was beitragen.Und wenn es nur Altersmäßig ist :36000001:
 
Dazu kann ich nur sagen,hier ist niemand ein nichts.Jeder kann hier was beitragen.Und wenn es nur Altersmäßig ist :36000001:

Willst Du uns damit was sagen? *lach*

Ich senke den schnitt so! *laufweg* :D :400099:
 
Zurück
Oben