• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Hallo alle zusammen!

Hiho, ich bin männlich und bin auf der Suche nach einer süssen Maus.
Mein alter könnt ihr euch ja selbst ausrechnen ;)

Ich habe gerne spaaaaassssss und unternehme viel.

Anbei noch ein Foto von mir aus dem Urlaub. Ich bin der mit den blauen Ohren :yea:
 
Hey Mr.Incredible,

sei willkommen bei uns, süße mäuse haben wir hier einige :D
Mal schauen wer sich so meldet.
Von wo bist Du denn?

Gruß
Netzrate
 
Us Kölle kütt der Jung!

Na dann, Herzlich Willkommen! :40008:
 
Willkommmen!
 
Hallo Mr.Incredible...

Irgendwie kommst Du mir bekannt vor. Hast Du vielleicht nen Bruder der Hans heißt? Oder heißt Du vielleicht selber so?

Ansonsten willkommen im ZNetz =)
 
Wilkommen :500000:
 
Also für mich siehste aus wie Stephan Raab.

naja egal

Herzlich Willkommen on Board und viel Spaß.

:38000002:
 
Be welcome und viel Spaß bei uns!

Der unter dir sieht irgendwie aus wie ein verbrannter Heino ;)
 
Hi,

Herzlich Willkommen und spam hier die Bude zu *gg*

Gruß Anja


Original von honey
Be welcome und viel Spaß bei uns!

Der unter dir sieht irgendwie aus wie ein verbrannter Heino ;)

*löl* Ist Heino denn nicht weißer???
 
lol, heino war weiß bis mr. incredible ihn da nicht hat aufstehen lassen, nach einigen stunden intensiven sonnenbadens entstand das foto wohl ^^
 
Zurück
Oben