• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Hackbällchen mit Käsefüllung

DragoNbeaT

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Zutaten:

600 g Hackfleisch
2 Zwiebeln gewürfelt
1 Ei
3 EL Tomatenmark
2 EL Semmelbrösel
Salz, Pfeffer und Paprikapulver (edelsüß)
Petersilie und Schnittlauch
100 g Feta

Zubereitung:

Hackfleisch mit den Zutaten ausser dem Feta mischen.
Feta in ca. 12 gleichgrosse Stücke schneiden.
Aus der Hackfleischmasse ca. 12 Bällchen formen und mit je einem Fetawürfel füllen.

Die Hackbällchen werden nun in einem Bräter im Ofen bei 200 Grad 30 Minuten gebacken.
Die Backzeit kann je nach art des Bräters variieren. Also einfach nach 30 min kontrollieren ob die gewünschte bräunung erreicht ist.

Ich selber habe sie auch schon in einem Römertopf gebacken. Hier dauerte es ca 50 Minuten bis sie so waren wie sie sollten.

Brennwert p.P: 490 kcal

Und da ich sie gerade eben erst wieder gemacht habe, habe ich auch gleich ein Foto davon gemacht.
 
Zurück
Oben