• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Gut erhaltenes Notebook Samsung NP-R50, Centrino, ATI, 80GB, WLAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BeBu

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
verkaufe ein guterhaltenes Notebook von Samsung, Modell NP-R50 mit folgenden Eigenschaften:
- Intel Centrino 1,73 GHz
- 512 MB Ram
- ATI Mobility Radeon x300 Grafikkarte 256 MB
- 80 GB Festplatte
- DVD±RW (+R Double Layer)
- Breitbildschirm TFT 1280 x 800 ( WXGA )
- WLAN : 802.11b/g
- 4x USB 2.0

Für FP: 120 Euro.

Das Notebook funktioniert einwandfrei, kein Pixelfehler. Lediglich ist der Akku etwas schwach und sollte bald ausgetauscht werden (falls nötig).
leichte Kratzer vorhanden (siehe Bild 3)
Bilder:
Anhang anzeigen 4751Anhang anzeigen 4752Anhang anzeigen 4753

Da ich jetzt in Essen wohne, kann ich das Notebook nur versenden. Abholung in Essen natürlich möglich.
pencil.png
 
AW: Gut erhaltenes Notebook Samsung NP-R50, Centrino, ATI, 80GB, WLAN

Hallo BeBu,

ich möchte das Notebook kaufen und habe Dir eine PN geschickt.

Herzliche Grüße - Joschy
 
AW: Gut erhaltenes Notebook Samsung NP-R50, Centrino, ATI, 80GB, WLAN

Das Notebook ist heute bei mir angekommen - deshalb mache ich hier mal zu - besten Dank an BeBu für diese unkomplizierte Abwicklung - Bewertung folgt sofort...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben