• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

GTA San Andreas Problem

mafi

Über 18
Über 18 Jahre alt!
Hallo,

Ich habe seit kurzem GTA San Andreas. Nun habe ich ein Problem:
Wenn ich das Spiel starte, komme ich bis zum Spielmenü, indem man "Neues Spiel" auswählen kann. Dann kommt ein Comic Bild und ein Ladebalken. Wenn der Ladebalken mehr als die Hälfte geladen hat, bricht das ganze Programm ab, ich bin wieder auf dem Desktop und das Windows bringt eine Fehlermeldung, von wegen: "Das Programm gta_sa.exe hat einen Fehler verursacht und muss abgebrochen werden...Problem bericht...usw..."

Könnt ihr mir vielleicht helfen, wäre nett.

Ein großes Dankeschön schon mal im voraus.
 
Hört sich ganz nach ner sebstgebrannten Kopie an und nicht nach nem Original Spiel deshalb solltest du das lieber nicht hier Posten der Cheff reagiert da nämlich ziemlich übel drauf. :32000008:
 
ist aber doch ein Original oder`???
 
hatte genau das gleiche problem... also hab ichs nicht gezockt. ist zwar scheisse, aber muss nen problem von denen sein.
 
Original von MrWhoo
Hört sich ganz nach ner sebstgebrannten Kopie an und nicht nach nem Original Spiel deshalb solltest du das lieber nicht hier Posten der Cheff reagiert da nämlich ziemlich übel drauf. :32000008:

Ist ein Orginal!! Ich habe dem Support von GTA auch schon mein Problem geschildert. Dia haben aber noch nichts zurück geschrieben.
 
wenn die sich melden, sag bescheid, würde mich auch interessieren :)
 
Beschreib doch mal deine Hardware CPU Arbeitsspeicher Grafikkarte u.s.w. vieleicht kann Noel ja schon mal vergleichen ob irgendeine Komponente die gleiche ist dann könnte das schon der Fehler sein.

Komiches Deutsch aber mir fällt im moment nix anderes ein :400045:
 
athlon xp 3000+, radeon 9600xt und 1gb ram auf nem asus a7n8x deluxe 2.0

................................................................................
 
Original von Noel
athlon xp 3000+, radeon 9600xt und 1gb ram auf nem asus a7n8x deluxe 2.0

................................................................................

Also ich habe fast das gleiche System (3200xp auf MSI K7N2) und GTA San Andreas läuft 1A.

Das beste ist die Ladezeit: ca 2sek

Aber ich erinnere mich an einen Patch.... *grübel*
 
Jetzt funktioniert es, allerdings habe ich keine Ahnung warum. Ich habe es deinstalliert, installiert, deinstalliert und nochmals installiert, jetzt funzt es...weshal warum, das weiß ich nicht.
Der Support hat noch nicht geschrieben, außer das ich bis Montag warten soll.
 
ach ja, mein PC bzw. mein Laptop ist der Inspirion500m von dell mit nem 1,5GHZ Centrino Mobile 1GB Ram
 
Zurück
Oben