• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

GTA - Grand Theft Auto suche X-Box-Version biete PS2-Version

Rashka

New Member
Hi Leute,

wie im Betreff zu sehen, suche ich folgende Spiele für die XBox:

GTA III
GTA Vice City
GTA San Andreas

nach Möglichkeit die ab 18 in deutsch (A-Version), nehme aber auch die standard deutschen.

Da ich von meiner PS 2 auf XBox360 umgestiegen bin würde ich eben zum Tausch folgende PS2 Spiele anbieten:

FSK: Titel:

16: GTA Vice City
16: GTA San Andreas


06: Tony Hawk's Underground
12: Tony Hawk's Underground 2
12: Tony Hawk's Amercan Wasteland
16: Soulcalibur II
06: G-Surfers
06: SSX 3
06: Dragon Quest

Alle Spiele sind in sehr guten Zustand! Nur G-Surfers hat leichte Kratzer auf der Disc, läuft aber einwandfrei!

Wenn Tauschen für euch uninteressant ist dürft Ihr mir natürlich auch gerne ein finanzielles Angebot machen!

Weitere Spiele im Ü18-Forum

Gruß
Rashka
 
AW: GTA - Grand Theft Auto suche X-Box-Version biete PS2-Version

Hallo Rashka, bitte noch die FSK/USK ergänzen - danke - Joschy
 
AW: GTA - Grand Theft Auto suche X-Box-Version biete PS2-Version

ich kann leider nix ändern, da der button futsch ist.... ich schicke dir ne PN mit dem neuen Text. Wärst du so lieb den oberen Post dann anzupassen und den hier zu löschen?

Gruß
Rashka
 
AW: GTA - Grand Theft Auto suche X-Box-Version biete PS2-Version

habs angepasst und poste die FSK18-Titel im entsprechenden Forum für Dich - Die User die dort leseberechtigt sind können Dich ja per PN kontaktieren.... Grüße - Joschy
 
Zurück
Oben