• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Grillzeit---Suche Grillsaucen Rezepte

SIRXPS

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Da jetzt wieder Grillzeit Saison ist, suche ich Grillsaucen Rezepte

Wer hat welche??
:904:
 
AW: Grillzeit---Suche Grillsaucen Rezepte

Also hier mein Liebstes; etwas ungewöhnlich aber sehr schnell gemacht und kommt bei meinem Gästen immer gut an:

Preiselbeer-Fruchtaufstrich ( gibt es u,a, bei Aldi wo die Konserven sind ) mit scharfem oder mittelscharfen Senf verrühren - nach belieben auch noch etwas Currypulver dazu.

Einfach fruchtig - delikat - lecker.
 
AW: Grillzeit---Suche Grillsaucen Rezepte

Zwar kein Rezept, aber dennoch ein Tip.
Ich bestelle mir immer einen Karton Bulls-eye bbq Sauce.
Die wohl beste bbq Sauce der Welt (meine Meinung).

Bestelle sie immer hier.
 
AW: Grillzeit---Suche Grillsaucen Rezepte

Habe auch schon angegrillt. Leider keine Fotos gemacht :(
 
Zurück
Oben