• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Grillhütte in Gey

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

wenn Ihr in Hürtgenwald-Gey die Grillhütte mieten wollt so könnt Ihr Euch die ersten Eindrücke bereits auf der Homepage der Grillhütte holen!

Über Kritik egal ob positiv oder negativ würde ich mich freuen.

Schaut mal rein: Willkommen am Zeppbusch

Gruß aus der Eifel
Michael
 
....wäre das mal nicht´s um ein Board-Treffen zu veranstallten ?

Ja wäre es :)
Aber Usertreffen scheitern hier meist, wir haben es noch nichtmal auf die rille bekommen ein Mod/Admin Treffen hin zu bekommen :)

Kennen tun sich die meisten hier sowieso von Lanparty´s welche wir damals gemacht haben...

Aber ich nehme es nochmal in meine To-Do Liste auf :)
 
Ooooh ja, ein Usertreffen *freude*
 
das liegt doch nur daran das man versucht alle unter einen Hut zu bekommen...
am besten ist man sucht sich einen geeigneten Termin (Ferienzeit) aus und gibt diesen einfach 1-2Monate vorher bekannt...
nun sollte jeder zeit genug haben um sich darauf ein zustellen...
und ich kann mich mental auf Noel einstellen... (in den hintern will treht *g*)
 
Wäre toll wenn man auf der Internetseite der Grillhütte auch eine Anfahrtbeschreibung bekommen könnte!

Und eventuell eine kleine Wanderroute durch die Gegend dort!
Dann könnte ich mir sehr gut vorstellen dort mal ein Treffen oder eine Party abzuhalten!

Gruß
Martin
 
Grillen geil. Kann man ja auch noch machen wenns schneit

Ist ja typisch für dich, dass du wieder ans Essen denkst!
Kai bringt dann bestimmt ne riesen Menge an Hack mit Zwiebeln und Brötchen mit :D wie auf der Sturmfreifete :D

Ach, und nen Grillmeister werden wir ja dann auch bestimmt haben. Blum sagt ja auch immer, er würde auch im tiefsten Winter grillen!
 
Du einst wir sollen da oben ein Usertreffen machen ja? Im Winter?

Wäre sicher ne witzige Idee an einem Samstag Nachmittag......
 
so, die seite ist nun auch wieder online, wobei ich da noch einiges ändern muss :)
 
Bei "Links" hast Du geschrieben: "Ihr Seite hier?"
Da solltest Du vielleicht "Ihre Seite hier?" draus machen.
 
AW: Grillhütte in Gey

aktuell / update!
 
AW: Grillhütte in Gey

Jo,

die Hütte ist wirklich fein, wir haben da vor vielen Jahren von unserem Funkverein aus immer unser Grillfest abgehalten, war immer nett.

Gruß, Frank
 
AW: Grillhütte in Gey

Jo,

die Hütte ist wirklich fein, wir haben da vor vielen Jahren von unserem Funkverein aus immer unser Grillfest abgehalten, war immer nett.

Gruß, Frank
^

Dann miete Sie wieder ;)
 
Zurück
Oben