• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Grafikfehler / DirectX-Problem

Dynamic

Über 18
Über 18 Jahre alt!
Also ich hab endlich mal wieder n Spiel worauf ich mich freue...

Scarface.
Hab es installiert. Beim starten kommen die Bilder so, als ob die Wiederholfrequenz zu hoch für den Bildschirm wäre. In der Readme stand etwas zu meiner DirectX Version. Naja hab es deinstalliert, neuinstalliert, einen älteren GraKa Treiber genommen...

Es geht nicht weg!
Was kann ich noch versuchen?

Hardware:
Geforce 6600
XP 2700+
WXP SP2
1GB RAM
 
So bin weiter gekommen!

Hab SP2. Das SP geht davon aus, dass man DX9.0c hat, weil es wohl enthalten ist. Wenn ihr DX mal deinstalliert könnt ihr nur noch bis zur Version 9.0b installieren. Bei der Installation von Version c tut er nur so als ob er es installiert, sonst aber auch nichts.

Werde nun das SP2 einmal drüberbügeln, mal sehen ob er dann wieder DX9.0c installiert...

PS: Vielleicht kann ein MOD oder ADMIN das Thema mal umbenennen, da es ja wohl eher um DX geht
 
Zurück
Oben