• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Glückwunsch Netzi :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FinalVirus

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Der Oberboss hat Geburtstag!! :hüpf:
:geb: :geb: :geb: :geb: :geb:

Junge junge, [GLOW=crimson]30[/GLOW], das ist aber alt ;). Ab jetzt alles nur gaaaanz langsam machen :p
Alles alles Gute...lass Dich reich beschenken und verwöhnen :D


PS: Das riecht ja förmlich nach ner Kiste Bier für Sa.!!
 
Auch alles gute von mir !

Jetzt wird es ja langsam Zeit, das unser Netzi ruhiger wird .
:geb:
 
:geb:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :geb:

Ich ruf Dich aber auch noch an. :yea:
 
Danke danke :) :bier:
Ich sitze hier einsam in Stuttgart, ist aber trotzdem lustig :)
Heute abend trinke ich einen auf Euch ;)
 
ja dann, von mir auch noch nen glückwunsch. aber biste tatsächlich erst 30 geworden? kann ich dir so garnicht glauben :hat1:
 
alles gute zum geburtstag, mann mit 30 biste ja endlich in die garde der =>30 aufgenommen, willkommen in der erwachsenen welt *gg*

:hat2:
 
Oho er is 30... naja ich hätte auf mehr geschätz :bah:

Dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Sauf nicht so viel und feier schön!!
 
He du Geburtstags"kind" :D

Ich wünsche dir alles alles liebe! :)

Und vor allem gräm dich nicht zu sehr, weil du nicht hier bist.

Aber feier auch nicht zuviel, so dass du :kotz: musst... :)

:kuss:
 
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir :geb:

Hoffentlich kannst Du wenigstens heute abend schön zu Hause feiern!
 
>>Häbbi Börsdai!! :yea:

:yea::geb:Alles alles Gute auch von mir Netzilein!:geb::yea:

...und immer dran denken, wenn du 90wirst hast du erst 1/3 deines Lebens vorüber! Hau rein! :hüpf:
 
jo von mir auch happy birthday michael du alter sack :blöd:
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Viel Glück Gesundheit und ein langes Leben wünsche ich dir natürlich auch noch.Feiere schön und denk dran das mann nur einmal 30 wird.

Gruß
André
 
auch von mir alles gute :geb: und feier nicht zu doll in frankfurt....
 
Happy Birthday mein Freund!

Gibst du auch eine schwulen fete? Darf ich kommen? :D
 
Danke danke Leute,

ich sitze im moment noch in der firma und fahre nun mal langsam rüber in´s Hotel, wo ich den abend bei Weizenbier und Chip´s so langsam ausklingen lassen werde :geb: :yea:
Gefeiert wird nur am Samstag mit Familie, die richtige Fete kommt im Sommer.... :)
 
Original von netzrate
Danke danke Leute,

ich sitze im moment noch in der firma und fahre nun mal langsam rüber in´s Hotel, wo ich den abend bei Weizenbier und Chip´s so langsam ausklingen lassen werde :geb: :yea:
Gefeiert wird nur am Samstag mit Familie, die richtige Fete kommt im Sommer.... :)


Wie?

Noch immer dicht oder schon wieder? :rofl:


Naja, wie dem auch sei, alles gute zu deinem 300sten, ähh 30ten Geburtstag. Am Wochende werde ich einen Kasten darauf vernichten. *prahl* ;)


:bier: :geb:


Heinrich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben