• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Gladbach im Kaufrausch : Nun auch Elber

Luzifer

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Da hat sich Borussia den größten Knaller bis zum Schluss aufgehoben: Nachdem Christian Hochstätter mit Kaesey Keller, Craig Moore, Filip Daems, Jörg Böhme, Bernd Thijs und Wesley Sonck bereits rekordverdächtige sechs Neue im Winter verpflichtete, holt er unmittelbar vor dem Ende der Transferperiode (Sonntag) einen echten Superstar nach Gladbach: Giovane Elber!

Quelle : Express.de


So langsam wird das unheimlich was die machen. Kaufen im Winter fast die komplette Mannschaft neu. Ob das gut geht ? Denke mir mal die gehen auch ein recht hohes Risiko ! Nicht das die nachher so enden wie der BVB. Ohne Erfolg wird es finanziell auf Dauer nicht haltbar sein. Mal sehen, ob sie nun schnell nix mehr mit dem Abstieg zu tun haben und die internationalen Plätze angreifen.
 
Die hatten das gestern schon in der Sportschau verkündet...da hat der Hochstätter wohl ne Bank hochgenommen...wo soll sonst das geld herkommen?!

Lach mich jetzt schon schlapp, wenn die absteigen! Dann kommen die aus den Miesen niiiiiieeee mehr raus!
 
Zurück
Oben