• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Gibt es hier Anno 1404 Spieler

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Gibt es hier Anno 1404 Spieler?

gruß Thorsten
 
AW: Gibt es hier Anno 1404 Spieler

Jupp...hier^^Ein supergeniales Game :)
 
AW: Gibt es hier Anno 1404 Spieler

Ja, Affengeil. Zu den Vorgängern hat sich aber einiges geändert, z.B. Bierbrauen.
Aber ich bin Total begeistert.

Gruß Thorsten
 
AW: Gibt es hier Anno 1404 Spieler

Lustig wird es wenn die Adeligen anfangen Wein zusaufen...Die hauen sich richtig was weg die alkis^^
 
AW: Gibt es hier Anno 1404 Spieler

Soweit bin ich noch nicht, ich muss erts mal sehen, das die Bilanz Stabil bleibt. Dann muss ich noch rausbekommen, wie ich Quarz abbaue, um eine Glashütte zu Nutzen, da wird auf Dauer echt Teuer, wenn man Glas kaufen muss.

Vielleicht kann ja jemand mal ein Tips Posten.
 
AW: Gibt es hier Anno 1404 Spieler

auja ein richtig gutes spiel.

aber wie jedes anno, wenn die kampagne durch ist und man 1 bis 2 perfekte mega städte in den scenarios gebaut hat, langweilig
 
AW: Gibt es hier Anno 1404 Spieler

quarz gibt es im orient.

Ich hatte es direkt als es neu war. Hatte zu der Zeit frei und hab bis spät in die Nacht täglich so meine 4-5 Std. damit verbraucht. Neben der Tastatur hatte ich mehrere Din A4 Blätter liegen wodrauf ich alles notiert habe, damit der Laden läuft und überschaubar bleibt. Wenn man so >5 Inseln hat verliert man schnell den Überblick was die Schiffe da hin und her fahren.

Dafür war es aber auch schnell ausgereizt! Wenn die Leute alle zufrieden sind und jedes Gut mehr oder weniger ausreichend vorhanden ist, ist für mich das Spiel zu Ende.
Trotzdem, eines der besten die ich letztes Jahr gespielt habe!!
 
AW: Gibt es hier Anno 1404 Spieler

Ich bin ja erst am Anfang, und Parallel bin ich noch bei Anno 1701 Der Fluch des Drachen dran, Letzter Level sehr Kniffelig.

Aber das wird schon. Ich habe Überigens bisher alle Anno Spiele besessen, und bin immer wieder begeistert.

Gruß Thorsten
 
AW: Gibt es hier Anno 1404 Spieler

quarz gibt es im orient.

Wenn man so >5 Inseln hat verliert man schnell den Überblick was die Schiffe da hin und her fahren.


da lohnt es sich jeder handelsroute als namen die transportgüter zu geben. so hat man zu 99% übersicht
 
AW: Gibt es hier Anno 1404 Spieler

da lohnt es sich jeder handelsroute als namen die transportgüter zu geben. so hat man zu 99% übersicht


Guter Tip, Danke an den Koch....


Gruß Thosten
 
AW: Gibt es hier Anno 1404 Spieler

Ich hab noch aus Browsergamezeiten meinen Tick mit dem Stück Papier neben der Tastatur ^^
Bei den Handelsrouten hab ich es auch so üblich gehabt, dass ich in Intervalen nachgeschaut habe, ob überhaupt noch Nachfrage besteht, ob einer der Kontoren voll war oder sogar das Schiff selbst gar nichts mehr aufnimmt.

Aber beim neuen Anno ist die Zahl der Rohstoffe so hoch, dass man iwann gar nicht mehr jede Produktion im Auge halten kann, vor allem wenn man gleichzeitig auch im Orient alles ausspielt.
 
AW: Gibt es hier Anno 1404 Spieler

Wenn du deine Bilanzen hochrauben willst,mach dir im Orient ne Siedlung.Die Nomaden sind recht genügsam und drücken richtig Kohle ab.
Datteln und Ziegenmilch zur verfügung stellen und sie sind glücklich^^
 
Zurück
Oben