• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Generals

roga

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ich hätte nochmal so richtig Lust, eine Partie Generals zu spielen :D
Aber das originale, ohne Stunde Null oder sonstige Mods.
 
er läd die C&C fans ein mit ihm zu Zocken

Netzrate, maldor tux (einige mehr) wären bestimmt bereit dafür
 
Wird mal langsam wieder Zeit! :902:
 
Also was mich angeht, ich habe schon ewig, 3-4 Monate nichtmehr gespielt.... :400025:
 
Also ich habs im moment zwar nicht drauf, aber nächste Woche können wir das gerne mal machen... :D
 
Also ich hab diese Nacht 5x Quickmatch gespielt. 3x gewonnen, 2x verloren ;)
 
Jo, also wenn wir nur Generals zoggeln ohne modds dann mach ich mit. Hab das Stunde Null noch nicht. Hab auch nicht viel Zeit zum zocken. Aber bei ner Mini Lan komme ich auch.
 
Original von roga
Also ich hab diese Nacht 5x Quickmatch gespielt. 3x gewonnen, 2x verloren ;)
Wir haben letzte Nacht minilan bei Jeff gemacht (Acker, Högen, Stevie, Breuer, Jeff und ich) und haben Std 0 gezoggelt...ich sag nur eins: DOMINATING *fg* :500000013:
 
Kunststück :30000086:
 
Original von FinalVirus
Original von roga
Also ich hab diese Nacht 5x Quickmatch gespielt. 3x gewonnen, 2x verloren ;)
Wir haben letzte Nacht minilan bei Jeff gemacht (Acker, Högen, Stevie, Breuer, Jeff und ich) und haben Std 0 gezoggelt...ich sag nur eins: DOMINATING *fg* :500000013:

Wie wär's denn mit einer kleinen Onlinerunde??
 
hä? von Mods war nie die rede...ausserdem, vor Roga eventuell aber vor dir...NIE :36000001:
 
kann auch gar nicht online zoggeln, da ich kein eigenes Orginal dieses spielchens besitze
 
lasst ma lan machen, dann zeig ich euch wie der detonation general über eure basen herfällt... in einem heavyscudstromregen gehts ihr dann zu grunde! :3100000000:
 
Zurück
Oben