• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Generals klickt nicht richtig

Chopper

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Habt ihr das auch, manchmal muß man öfter klicken wenn man während des Spiels was auswählt. Da wird der Klick einfach nicht registriert. Dadurch geht wertvolle Zeit verloren. X(
Oder bin ich der einzige bei dem es so ist?
 
Jaaaa, genau das habe ich dauernd, aber nur wenn das Spiel gerade angefangen hat...
Dann gehe ich mal kurz auf die Windoof-Oberfläche zurück und dann funzt das auf einmal wieder....
Das ist aber erst seit dem letzten Patch so extrem.....
 
:D :D hoffentlich bleibt das bis zur nächsten Lan. :D :D
dann werde ich auch mal gewinnen. :) :) :tongue: :tongue:
 
Ja, stimmt, erst seid dem letzten Patch!
Ich muß manchmal drei mal was anklicken bevor es registriert wird. Das macht so keinen richtigen Spaß.
Die haben schon lange kein neues Patch rausgebracht. :D
 
Zurück
Oben