• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Gamez] Zählspiel mit Bildern

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Hab ich aus einem anderen Forum abgeguckt.
Für Modem-User ist das möglicherweise kein sehr angenehmer Threat...
In jedem Post wird eigentlich nur gezählt.
Aber nicht einfach nur 1,2,3...
sondern mit Bildern wo die Zahlen draufstehen!
Einfach per Google suche, speichern und dann z.B. bei www.imageshack.us hochladen und hier posten. Fertig.
Bitte nicht z.B. mit Paint auf einen weißen Hintergrund die Zahlen draufschreiben. So macht's keinen Spaß.
Ich fange dann mal an:

 
o2-xda-mini-1.jpg
 
Bitte lade das mal woanders hoch, weil du machst so Traffic bei denen und nommag will sowas eigentlich nicht sehen...

3bd6.jpg
 
Original von Sammy83
Original von dAb
Original von Micha
Bitte lade das mal woanders hoch, weil du machst so Traffic bei denen und nommag will sowas eigentlich nicht sehen...


Das habe ich doch gar nicht hier hochgeladen. :rolleyes:
Hier nicht, aber das führt zu Traffic bei der verlinkten Firma.

Genau das meine ich. Du kannst es entweder hier oder eben bei imageshack oder woanders hochladen.

17om6.jpg
 
Zurück
Oben