• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Fußball im TV

Original von nommag
Original von Shizoe
mal ne frage, habe gerade die seite entdeckt...
http://www.hoh.de/premiere/flextest/

Würde das nen kumpel schenken, nur leider kann ich die AGB´s net öffnen. Meine schreibprogramme unterstützen das nicht. Hat vielleicht jemand die möglichkeit die zu lesen. Will einfach nur sichergehen, das wenn ich das bestelle, ich nicht im nachhinein verpflichtet bin, weitere Flex karten oder änliches zu bestellen...

Gehst keinerlei weitere Verpflichtungen ein. Denke aber daran dass man mit dem Flex keine Bundesliga sehen kann.

Ok danke :top:
Naja denn soll er sich mit Premiere Direkt sein spass machen oder so... soll ja nur nen geschenk sein
 
Die Halbzeitanalyse bei Premiere ist ja richtig schlimm geworden. Man kommt sich mitlerweile vor wie bei Sat 1. Direkt nach Apfiff kommt über 5 Minuten Werbung, dann kurze Analyse, was vielmehr ein Verkünden der Ergebnisse ist und dann wieder Werbung bis zum Anpfiff. :spinner:
 
Original von nommag
Die Halbzeitanalyse bei Premiere ist ja richtig schlimm geworden. Man kommt sich mitlerweile vor wie bei Sat 1. Direkt nach Apfiff kommt über 5 Minuten Werbung, dann kurze Analyse, was vielmehr ein Verkünden der Ergebnisse ist und dann wieder Werbung bis zum Anpfiff. :spinner:

Ich finde sogar, das Premiere ein deutlichen Schritt zurück gemacht hat. Also vor 2 Jahren fand ich Premiere Fussball noch besser.
Das einzigste Gute, ist des Studio.
 
Ja aber werben für gewohne premiere Qualität die ideoten.
 
Original von Shizoe
Original von nommag
Die Halbzeitanalyse bei Premiere ist ja richtig schlimm geworden. Man kommt sich mitlerweile vor wie bei Sat 1. Direkt nach Apfiff kommt über 5 Minuten Werbung, dann kurze Analyse, was vielmehr ein Verkünden der Ergebnisse ist und dann wieder Werbung bis zum Anpfiff. :spinner:

Ich finde sogar, das Premiere ein deutlichen Schritt zurück gemacht hat. Also vor 2 Jahren fand ich Premiere Fussball noch besser.
Das einzigste Gute, ist des Studio.

Wobei mir scheiß egal ist aus welchem Studio die Berichten, von mir aus können die im Stadion stehen.
 
Der Wunsch der DFL wird war...

Es gibt neben Premiere für die Rechtevergabe der Bundesliga ab der Saison 09/10 einen weiteren Bieter.

SportFive bietet um die Bundesliga Rechte

Kenne den Sender nicht, iwie auch logisch, wenn der sich gerade erst ich sage mal im aufbau befindet, im digitalem Programm.
Daher :uhoh: Wie soll das klappen :rolleyes:
 
Original von nommag
Original von Shizoe
Der Wunsch der DFL wird war...

Es gibt neben Premiere für die Rechtevergabe der Bundesliga ab der Saison 09/10 einen weiteren Bieter.

SportFive bietet um die Bundesliga Rechte

Kenne den Sender nicht, iwie auch logisch, wenn der sich gerade erst ich sage mal im aufbau befindet, im digitalem Programm.
Daher :uhoh: Wie soll das klappen :rolleyes:

Alte Meldung :gaehn:

Ich weiß, war aber schon lange nicht mehr stöbern und deswegen leicht überrascht^^
 
Der Fussball wahr devenetiv aúf Arena besser. Wie er jetzt bei premiere ist ist echt ein witz.
 
Vielleicht hats auch damit zu tun, dass arena ein bisschen viel Geld verschleudert hat. Einzelne Vorberichte zu jedem Spiel, Kommentatoren vor Ort - all das kostet in so einer Saison ganz schön viel Geld. Wohin das geführt hat hat man bei arena ja gesehen.

Sicherlich ist das Angebot bei Premiere nicht optimal, mir ist aber wichtig, dass ich die 90 Minuten Fußball sehen kann und strittige Szenen im Anschluss oder währenddessen. Mehr brauch ich nicht.
 
MNir gehen einfach Beckenbauer,Sammer usw auf den sack die nerven einfach. Und auch die kommentatoren während des spiels sind wesentlich schlechter.
 
Die Kommentatoren für die 2. Liga sind wirklich zum Kotzen.

Aber immnoch besser als man nen Verein mit W. Bremen, die Deutsche Nationalmannschaft verwechselt. Oder sogar spieler auf dem Platz sieht, die es dort gar nicht gibt. Wie es bei Arena 2 mal der Fall war :lol2:
 
Original von Shizoe
Die Kommentatoren für die 2. Liga sind wirklich zum Kotzen.

Aber immnoch besser als man nen Verein mit W. Bremen, die Deutsche Nationalmannschaft verwechselt. Oder sogar spieler auf dem Platz sieht, die es dort gar nicht gibt. Wie es bei Arena 2 mal der Fall war :lol2:

Oh 2 Fehler in über 600 übertragenen Spielen. Arena muss ja echt schlechte Kommentatoren haben. :rolleyes:

------------------------

Meiner Meinung nach hätte man die Splitscreenvariante beibehalten können. Am letzten Spieltag hat man doch deutlich gemerkt wie schön das war, wenn es in einem Spiel nen Elfmeter gibt und in einem anderen gerade zeitgleich ein Tor gefallen ist.

Und zum Thema Werbung: Beim Ligapokal hat man noch groß erzählt, dass es bei Premiere wesentlich weniger Werbung gibt als bei Sat 1 und nun ist es haargenauso.
 
Gestern Marcel reif einfach nur zum reinschlagen.
Der hat voll zu real gehalten. Dieser Penner der soll gefälligst keine deutschen Spiele mehr kommentieren dieser Idiot. Das der nicht laut gejubelt hat bei den Real Toren hat mich gewundert. ISt mir jetzt schon öfter bei ihm aufgefallen. Unter anderem bei Deutschen Länderspielen.
 
Original von Shaq
Gestern Marcel reif einfach nur zum reinschlagen.
Der hat voll zu real gehalten. Dieser Penner der soll gefälligst keine deutschen Spiele mehr kommentieren dieser Idiot. Das der nicht laut gejubelt hat bei den Real Toren hat mich gewundert. ISt mir jetzt schon öfter bei ihm aufgefallen. Unter anderem bei Deutschen Länderspielen.

Naja er war objektiv. Nur weil er keine Werder-Schlachtrufe angestimmt hat, heißt das noch lange nicht, dass er zu Real hielt. ;)
 
Zurück
Oben