• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Frust

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lennard Mc Coy

Well-Known Member
Leute ich schieb nen bischen Frust im Moment.
Als ich vor einem halben Jahr mit Ogame anfing und in die Ally kam mit 16 K Punkten war sie auf Statistikplatz 55-57 ca.

Ich hab inzwischen 234 K Punkte beigesteuert, schaue heute auf die Tabelle und finde die Ally auf Platz 55.
Fühlt sich an als hätte ich Luftlöscher geschossen und umsonst gearbeitet.

Auf sowas hab ich irgendwie keinen Bock mehr.
Entweder wir machen jetzt nen Flügel sodaß man nur ab ner gewissen Punktzahl (ca 300 k würd ich sagen damit mir keiner was nachsagt) in die Hauptallly reinkommt und da auch nur drin bleibt wenn man regelmäßig + Punkte macht oder ich weiß auch nicht.

Keine Ahnung, sagt mal was.

Aber umsonst arbeiten will ich nicht weiter. :373:
Keine Chance.:400084:

Gruß, Doc
 
Du bist echt ein Witzbold!!!Dann ist die Hauptally wohl nur noch mit 3 oder 4 Leuten!!echt Klasse idee!!Super!!!
 
Naja, die letzte Woche hat sich auch nichts im Forum getan. Scheint an den Ferien zu liegen.
Ich wär auch für Veränderungen in der Ally. :342:
Ein frischer Wind tut uns allen mal gut.
 
man man man ich kann nur sagen das ihr die ferien abwarten solltet!! ich denke das scih danach wohl einiges tun wird!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben